Ja, das find ich auch dämlich. War es bei Fifa früher nicht so, dass wenn man eine neue Saison angefangen hat, die Teams, die in der Vorsaison "in Echt" im Europapokal waren, halt da gestartet sind?
Ich schnall auch nicht, warum ich so schlecht bin. In der Karriere vorher hab ich meistens so 3:0 gewonnen (ich spiel allerdings auch "nur" auf Profi - ich hab es nie wirklich geschafft, mich bei Fifa auf die Sticks umzugewöhnen, wenn man jahrelang immer dieselbe Steuerung hat, setzt sich das irgendwie im Kopf fest). Und jetzt is es irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

- obwohl ich die letzten Spiele jetzt meistens gewonnen hab bzw. unentschieden. Aber wenn ich gewonnen hab, dann oft durch ein Tor in der letzten Minute. Alles so Zittersiege. Aber ich arbeite mich langsam nach oben, die Teams vor mir schwächeln zum Glück auch seit ein paar Spieltagen.
@Flo Wurde hier ja auch schon öfters angesprochen - die Schiris pfeifen oft so Kleinigkeiten ab (also nicht beim Gegner, nur bei der eigenen Mannschaft. Wie oft hatte ich das schon, dass mir der Ball abgenommen wird, und danach ne Grätsche kam? Der Schiri lässt dann munter weiterspielen^^)