D
d@nnY
Guest
Dann zocken wir heute Abend. So um 19:00 Uhr?? Meld dich wenn du Zeit hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der war seit 27 tagen nicht auf der ps3 online und ist nicht mehr in der liga![]()
Dann zocken wir heute Abend. So um 19:00 Uhr?? Meld dich wenn du Zeit hast
Super, danke!Zum Glück hatte ich die letztes Jahr dank verkürzung der AusbildungsdauerSind doch jetzt im März oder? Ja klar, sowas geht natürlich vor, einfach in den away-Kalender eintragen udn gut ist, nachholen kannste die Spiele dann auch.
Hm. Dann hat sich das ja erledigt!
zitat von dir: ich versuch heute nochma die aktualisierung zu laden, wenn das nicht klappt muss ich die liga wohl verlassen
zitat ende.d@nny: 6. Spieltag... Zeit???

Liga schliessen :O Es sind jetzt 6 Leute raus, der Spielplan ist sowas von im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund alle sind hinten drin mit den Spielen.
Nächste Saison machen nur noch die mit die 1000% versichern können dass sie nicht aussteigen sonst macht das keinen Sinn.

Arrrrrrrrgh Krise...Rückrunde gefühlte 15 Spiele unentschieden gespielt -.-
Dennoch im letzten Saisonspiel den 2.Platz gegen Mitkonkurrent Wolfsburg erreicht
Angebote von Bayern, Bayer und natürlich von Werder...hab mich für letzteres entschieden
Aufstellung:
-------------------Wiese--------------
-Fritz-------Merte--------Naldo-----Gassama-
-------------------Frings------------------
-----Anderson-------------------Marin------
------------------Wesley------------------
-------------Pizarro---------Arnautovic/N'Gog---
Bank:
Mielitz
Prödl
Bargfrede
Trinks
Kroos
N'Gog/Arnautovic

Mit jedem Team? Hm, das ist (m.M.n) keine gute Idee weil dann nur noch Teams mit DEF 99, MIT 99, ST 99 am Start sind. Da muss man einfach hoher Pass nach vorn + Schuss = Tor, und die Spiele gehen 5-4 aus.
Schade. bin so gut klar gekommen mit Genua:O
aber 99 überall geht gar nicht Messi und Ronaldo sind die besten im spiel mit 90?
Normalerweise bin ich keiner der das Handtuch schmeisst aber bei dem Kuddelmuddel verging mir die Lust.Vielleicht ein etwas krasser Vorschlag jaaber 99 überall geht gar nicht Messi und Ronaldo sind die besten im spiel mit 90?
Bitte um Vorschläge
Ich spiele auch auf Profi..eigentlich auch sehr souverän, hab überlegt auf weltklasse zu stellen, aber nachdem ich nur noch unentschieden gespielt hab, hab ich es gelassen
aber mein problem ist die offensive...defensive die wenigsten gegentore..bester spieler meist merte oder naldo
aber bei meiner offensive verzweifel ich...
) als 6er, Wesley und Marin davor und im Sturm Piza und Arno/N'Gog:thumb: