Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Posteingang von Sash ist voll. Sash kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1583710:Bin gerade in der sommertransferperiode 2015/16.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1584296:Und das wo ich doch hz-länge 8 minuten eingestellt habe.![]()

klingt so als ob du sonst nichts zu tun
oder du bist von beruf fifa profi oder sowas
das wäre ja mal der beste beruf![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1584367:Nö nö, 1-2 spiele pro tag.![]()
dann biste aber schon lange dran an deiner saison
ich bin grade in meiner 2ten saison und ich spiele seit weihnachten
aber irgendwie will niemand zu mir wechseln ich biete immer richtig viel geld und richtig viel gehalt und sogar manchmal torprämie aber niemand kommt zu mir weiß jemand woran das liegen kann ?
ich dachte erst das liegt daran das ich nur Euro liga spiel statt cl aber daran wirds wohl nicht liegen oder ?
weiß jemand warum keiner in die höllandische liga wechseln will??
ist?!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1584390:Weil die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist?!
![]()

hey andre,
wenn morgen die frist abgelaufen ist, kannst du dann vlt mal auf der 1. Seite die ganzen Mitglieder aktualisieren, ich glaube mein nächster gegner,der user der blackburn rovers ist z.B. nicht mehr aktuell! desweiteren wäre es vlt noch ganz nett zusätzlich zum Forumsnickname auch den ps3 nick dort zu posten! Ich informiere mich z.B gern im Vorraus über meine gegner, welches kaliber mich im spiel erwartet!
grüße david

Hey,
wie schauts aus? Wird ne mannschaft frei, die ich übernehmen kann? :applaus:

Wird wohl Besiktas
Jop

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1584390:Ich habe das spiel seit dem release-datum und seitdem gleichen sich tage an denen ich nicht gespielt habe mit tagen an denen ich vielleicht mal mehr gespielt habe aus.
Mach mal ein beispiel mit spieler, gebotene ablösesumme und gehalt
wahhhhhhhh gebt mir besiktas und gebt dem neuen meine mannschaft *auf die knie fall und bettel* lol
in der neuen Saison werden alle glücklich sein auch du und ich