EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
In der 2. Saison mit Bochum. Schockt echt.
In der ersten Saison bin ich 2. geworden und hab den Pokal gewonnen.
Solle ich da die Schwierigkeit höher stellen xS

Spiele nach der Transferperiode so:

Avdic - Sestak

C. Eriksen / Azouagh ------------------- Kagawa

Dabrowski / Henriksen ------- Maric/Verhoek

Pieters --- Yahia --- ein Spanier --- Fuchs

Guzan

Bin noch an Labyad von PSV dranne, den hatte ich ausgeliehen :cool:​

grade gemacht! und was macht der als ich in der 50. min mit 4-0 vorn bin? GEHT RAUS!
:wall:
schade, jetzt wirds nur 4-0, wäre ein 9-0 geworden

Raus gehen und NICHT nachspielen (den rest) gibts nicht. Sowas macht keinen Spaß und ist in keiner Liga gern gesehen. Sowas wird auch in die Fairness mit einbewertet für die spätere hall of Fame
Falls er nicht mehr mag, dann entweder doppelte Tore für dich oder eben ausgerechnet auf die Minuten. (Dann wären es 3 Tore oben drauf)

Gerechnet habe ich das so: 50/4=12,5 Restzeit/12,5=Tore oben drauf

ok, kann man den spielreport löschen, da war ich ein bisschen zu voreilig. ich frag ihn dann... er war sofort offline danach.

und wenn du schon da bist andre, spieln wir unser spiel? dann ist das schon gemacht:thumb:

da kannst du glaub ich lange warten, der ist im Teamspeak abgetickt, wäre ich allerdings auch :D er wird denke ich auch nicht mehr weiter machen in der liga weil er kein stück mit der mannschaft zurecht kommt.

Vom können her hättest du auch niemals 4 Tore gegen ihn geschossen wenn er mit der Mannschaft zurecht kommen würde.

Da ist es schon wieder :D das Problem wenn jemand eine Mannschaft bekommt mit der er gar nicht kann ^^

hey
ich hab mal eine frage
meine spieler in meiner karriere sind ganz schnell total kaputt das sie langsam werden und auf schon ein roten strich haben
hat jemand ein tipp wie das weg geht
weil ich kann jedes 2te spiel meine aufstellung ändern weil 2-3 spieler nicht mehr können

So ein Dreck ey, wasn drecks team. :wall::wall:

Läuft der von schräg links aufn TW zu und schießt dann mit LINKS ..... vorbei alter alter .....

Jungs ich hasse mein Team auch :lol:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf 3 Niederlagen sind noch gar nix :D

und dani hat 4:2 gg mich gewonnen falls Ihr euch fragt wovon redet der :D

Back