D
d@nnY
Guest
So ich melde mich auch mal zu Wort
#
Alsooooo ich finde wir sollten nicht-Ranglisten Spiele machen. Die Rangliste an sich is mir ja eigentlich ziemlich egal, nur ich möchte mit meiner Manschaft die Aufstellung spielen, die ich eingestellt habe. Ich schaffe es nicht in 30 sek. alles einzustellen.
Ich habe z.B. West Ham, und bei mir sind voll viele gute Spieler auf der Bank, die ich gerne spielen lassen möchte. und in den sekunden schaffe ich das nich.
Schummeln fällt immer irgendwann auf, und wenn sowas bekannt wird kann man den betroffenden auch verabschieden#
Let's trust and play
#Alsooooo ich finde wir sollten nicht-Ranglisten Spiele machen. Die Rangliste an sich is mir ja eigentlich ziemlich egal, nur ich möchte mit meiner Manschaft die Aufstellung spielen, die ich eingestellt habe. Ich schaffe es nicht in 30 sek. alles einzustellen.
Ich habe z.B. West Ham, und bei mir sind voll viele gute Spieler auf der Bank, die ich gerne spielen lassen möchte. und in den sekunden schaffe ich das nich.
Schummeln fällt immer irgendwann auf, und wenn sowas bekannt wird kann man den betroffenden auch verabschieden#
Let's trust and play