EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
So ich melde mich auch mal zu Wort:D#

Alsooooo ich finde wir sollten nicht-Ranglisten Spiele machen. Die Rangliste an sich is mir ja eigentlich ziemlich egal, nur ich möchte mit meiner Manschaft die Aufstellung spielen, die ich eingestellt habe. Ich schaffe es nicht in 30 sek. alles einzustellen.
Ich habe z.B. West Ham, und bei mir sind voll viele gute Spieler auf der Bank, die ich gerne spielen lassen möchte. und in den sekunden schaffe ich das nich.
Schummeln fällt immer irgendwann auf, und wenn sowas bekannt wird kann man den betroffenden auch verabschieden#

Let's trust and play

Spiele Fifa11 aufm PC. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass, wenn ich eine Auswechslung vornehme, sind ein paar Spieler total schwarz (bis auf die Haare).
Hat sonst noch jemand diesen Grafik-Fehler?

@ Chrissi282 hatte ich aufm PC auch immer so fehler.

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir eine Interne Werder Fifaliga.

System: PS3

Leider mussten uns 2 Trainer verlassen deshalb haben wir nun 2 freie Teams wer gerne mitmachen würde einfach bescheid geben dann kann er eines der 2 Teams übernehmen.

Deportivo la Coruna
Spartak Moskau

das sind die freien Teams.

Morgen zusammen,

ich habe mal auf verschiedenen Ps3-Ligen geschaut und so sieht es aus:

http://www.ps3-fifaliga.de/viewpage.php?page_id=5

= Rangliste

http://www.fifa-bundesliga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3

= Rangliste

Das sind Ligen mit vielen Usern, und es wird bei diesen nur via Ranglistenspiel gezockt.

EDIT: Ich hätte schon gerne heute noch eine Entscheidung. Umso schneller wir anfangen umso besser.

entscheidung geht wohl nur wenn hier alle abstimmen...
rangliste ist für mich die einzig sinnvolle lösung um die sicherheit zu haben, dass keiner schummelt. Bei so vielen Spielen kommt ganz sicher irgendwann mal verdacht auf, der vielleicht auch nicht wirklich begründet ist, aber das schlechte Gefühl, der Gegenüber könnte sich seinen Stürmer um 5 pkt schneller gemacht haben bleibt.
Da warte ich vor dem Spiel auch gerne 1-2 Minuten bis der Gegner seine Aufstellung zusammen hat.

entscheidung geht wohl nur wenn hier alle abstimmen...
rangliste ist für mich die einzig sinnvolle lösung um die sicherheit zu haben, dass keiner schummelt. Bei so vielen Spielen kommt ganz sicher irgendwann mal verdacht auf, der vielleicht auch nicht wirklich begründet ist, aber das schlechte Gefühl, der Gegenüber könnte sich seinen Stürmer um 5 pkt schneller gemacht haben bleibt.
Da warte ich vor dem Spiel auch gerne 1-2 Minuten bis der Gegner seine Aufstellung zusammen hat.

genau meine meinung!!

problem ist allerdings das man seit fifa 11 nur noch 40 sekunden zeit hat, weil es wohl beschwerden gab, dass sich manche user bissl sehr viel zeit gelassen haben beim einstellen! :rolleyes:

genau meine meinung!!

problem ist allerdings das man seit fifa 11 nur noch 40 sekunden zeit hat, weil es wohl beschwerden gab, dass sich manche user bissl sehr viel zeit gelassen haben beim einstellen! :rolleyes:

ja, das hat mich in schnellen online-games auch immer genervt, wennd ie 2 minuten zum einstellen brauchen, aber bei 1(!) Spiel was wir die Woche spielen sollte das ja nicht das Problem sein, eben zu warten. Und wenn die Zeit abgelaufen ist drückt man halt nochmal Start beim Anstoss

Ich hätte ja sonst vorgeschlagen, man macht die Liga kleiner und reduziert auf 20 Teams, aber das würde vermutlich nen komplett neuen Spielplan bedeuten. Aber 20 hätten tendenziell ja auch gereicht. ;)

So hab die Liga eben auf 20 Teams reduziert mache dann jetzt eine neue Tabelle mit Spieltagen, da man beim lmo nicht einfach 2 teams löschen kann und die anderen 2 Spielfreien dann gegeneinander antreten können.

Desweiteren wurde noch ein neues Profilfeld eingefügt, in welchen ihr eueren PSN Nick eintragen könnt.

Grüße Andre91

EDIT: So neue Tabelle online.

so langsam flaut das interesse wohl ab....naja wir werden sehen wann wir starten...vlt sollten wir starten? das mit der rangliste/nicht rangliste ist nun eh gegessen, wenn ich die abstimmung sehe...oder was meint ihr?

Back