EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
ich dachte du hattest es schön verpackt :D
trz dauerts ne weile bis es oben ist bzw erst mal bei mir angekommen ist :p

suchs dir aus :D
achja und mit welchem namen auf der seite anmelden ?

ich hatte auch schon sehr fantasievolle Schiris :D am geilsten finde ich aber noch dass ich gelbe karten für Fouls kassiere die entweder schon lange ehr sind oder noch gar nicht begangen worden sind :D dann rempel ich wohl mal zu hart der ball kommt 5 sekunden später ins Toraus, ecke und dann rennt die Witzfigur zu meinem Spieler und zeigt gelb :D da fragst du dich manchmal auch was du eigentlich gerade da machst :D

Naja, das ist halt die Vorteilregel. Da kommt es dann halt schon mal vor, dass es länger dauert, bist du die gelbe Karte bekommst. Wenn der Ball das nächste Mal im Aus ist.

find ich trotzdem sehr merkwürdig ein rempler kurz hinterm mittelkreis der gegner rennt weiter derschiri sagt nix dann torschuss des gegners ball im aus und dann rennt der schiri hin und sagt gelb ! da muss ich echt nochmal überlegen für was jetzt :D

Ja, ist manchmal echt seltsam.
Wie hier auch schon geschrieben wurde, irgendwie pfeifen die Schiris voll oft für den Gegner. Die ruppen mich manchmal um, und nix passiert. Dann bei einem normalen Zweikampfgeplänkel pfeift er ab und gibt mir gelb. Das ist doch kein Kindergeburtstag, das ist "englische härte" :D

das leigt daran das ich im lmo die teams nich nicht eingegeben habe :D ich kümmer mich grade um nmen neues design :D

Tabelle wird huete auch noch onlinegehen :-)

Es ist alles installiert und funktionstüchtig :-)

Wenn ich mir die anderen Teams so angucke, hab ich's ja nicht so schlecht getroffen. ;)

Allerdings haben sich gestern in den Testspielen meine Abwehr als löchrig und meine Stürmer als Chancentode rausgestellt. Das kann ja noch was werden. Und Reto Ziegler ist ein Vollidiot. :)

also meine abwehr scheint gut zu stehen und vorne mit ibisevic und obasi auch 2 stürmer die ab und zu mal das tor treffen :D
lass mich aber gerne mal vom gegnerischen angreifer austricksen
ich fall i-wie auf jeden bauerntrick rein :lol:

Ich hab gestern auch mein Team mal gecheckt und gegen den H?V (CPU) angetestet. Naja, war okay. Könnte durchaus was werden mit der Mannschaft :D
Bin gespannt auf den ersten Härtetest ;)

ja genau das mein ich :D
18 ist gut ich hab mittlerweile 4 :lol:
(online-rangliste: ein schritt vorwärts,dann wieder 2 zurück, ich komm nicht vorwärts und das seit oktober :D)

Back