Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update:
.Kevin Doyle...Huntelaar...Müller..
...........Marin..........Özil..........
.................Wesley.................
.Bale...Stambouli ..Prödl...Sergio Ramos..
................Mielitz.....................
Ich denke mal dass uns solche AVs auch gut tun würden.![]()

Da ich nun mehr und mehr Nachrichten bekomme mit
Ich nehme....
Es wird ein Losverfahren geben. Niemand kann sich ein Team aussuchen!
Bald gehtz los
![]()

editierst du im ersten Beitrag nochmal die Anmeldungen? Wär auch interessant zu wissen, was die Leute so für teams vorschlagen
Wenn die Liga läuft fänd ich ne Sache wie 'tor des Spieltags' oder so ganz lustig für ein bisschen entertainment und wettbewerb zwischendurch![]()
editierst du im ersten Beitrag nochmal die Anmeldungen? Wär auch interessant zu wissen, was die Leute so für teams vorschlagen
Wenn die Liga läuft fänd ich ne Sache wie 'tor des Spieltags' oder so ganz lustig für ein bisschen entertainment und wettbewerb zwischendurch![]()

an sich keine schlechte idee, jedoch müsste man dann doch jedes erzielte tor aufnehmen und hochladen (bzw. nur hochladen) damit eine gerechte wahl stattfinden kann. was sich aber mmn schwierig erweisen würde![]()

Nicht unbedingt jeder kann es ja (wenn es schön war) hochladen dann teilt er den Link mir mit udn ich stelle die dann auf der Fifa seite on.
Dann gibt es eine umfrage![]()
Nicht unbedingt jeder kann es ja (wenn es schön war) hochladen dann teilt er den Link mir mit udn ich stelle die dann auf der Fifa seite on.
Dann gibt es eine umfrage
Editieren tue ich morgen versprochen, muss jetzt los zu Oma essen![]()

.