EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Update:

.Kevin Doyle...Huntelaar...Müller..
...........Marin..........Özil..........
.................Wesley.................
.Bale...Stambouli ..Prödl...Sergio Ramos..
................Mielitz.....................

Ich denke mal dass uns solche AVs auch gut tun würden. :D

Es hat sich was getan. :D

.Forlan...Huntelaar...Müller..
...........Marin..........Özil..........
..............Schweinsteiger..............
.Bale...Naldo..Mertesacker..Sergio Ramos..
................Wiese.....................

Bank:
Kevin Doyle
Wesley

Hab kein Bock auf Mannschaften wie sie andere haben mit Ronaldo, Messi, Ibrahimovic und co im Sturm, finde ich lächerlich.

Meine Bilanz:
Aktuell D2
Spiele: 727
Siege: 419
Unentschieden: 154
Niederlagen: 154 (wobei hier einige DCs bei sind...)
Siege in %: 57,6
Längste Serie: 12

Da ich nun mehr und mehr Nachrichten bekomme mit

Ich nehme....

Es wird ein Losverfahren geben. Niemand kann sich ein Team aussuchen!

Bald gehtz los :-)
:dance:

editierst du im ersten Beitrag nochmal die Anmeldungen? Wär auch interessant zu wissen, was die Leute so für teams vorschlagen :D
Wenn die Liga läuft fänd ich ne Sache wie 'tor des Spieltags' oder so ganz lustig für ein bisschen entertainment und wettbewerb zwischendurch ;)

editierst du im ersten Beitrag nochmal die Anmeldungen? Wär auch interessant zu wissen, was die Leute so für teams vorschlagen :D
Wenn die Liga läuft fänd ich ne Sache wie 'tor des Spieltags' oder so ganz lustig für ein bisschen entertainment und wettbewerb zwischendurch ;)

an sich keine schlechte idee, jedoch müsste man dann doch jedes erzielte tor aufnehmen und hochladen (bzw. nur hochladen) damit eine gerechte wahl stattfinden kann. was sich aber mmn schwierig erweisen würde ;)

an sich keine schlechte idee, jedoch müsste man dann doch jedes erzielte tor aufnehmen und hochladen (bzw. nur hochladen) damit eine gerechte wahl stattfinden kann. was sich aber mmn schwierig erweisen würde ;)

Nicht unbedingt jeder kann es ja (wenn es schön war) hochladen dann teilt er den Link mir mit udn ich stelle die dann auf der Fifa seite on.
Dann gibt es eine umfrage :-)

Editieren tue ich morgen versprochen, muss jetzt los zu Oma essen :D

So erster beitrag ist editiert....

Bitte die noch fehlenden mir eine PN schreiben mit Teamvorschlag

Umso schneller kann ich auslosen, und Ihr könnt euch einspielen :D

ich hab fifa 11 auf weihnachten bekommen, habe windows xp
dann wollte ich tasten belegen und es kamen keine felder in denen ich etwas eintippen konnte.
habe dann ein bisschen im internet nachgeforscht und gesehen dass es mehrere windows xp nutzer gibt bei denen dieses problem bestand hat:wall:
werde ich fifa wohl wieder verkaufen müssen
danke EA Sports:svw_applaus:

Ich mach' natürlich auch mit :D

Wie siehts denn jetzt aus. Kann man ein Team aussuchen oder geht das per Losverfahren?

:beer:

das mit der tabelle hab ich auch noch nich geschnallt wo man das eingeben muss ?!

Also das Team hab ich jetzt geschickt. Muss ich sonst noch irgentwas machen? Wo ist eigentlich dieser LMO Link ??

nach dem ersten spielen auf der ps3 hab ich langsam den Spaß verloren :wild: ich dachte mir spielst mal in ner liga die du vorher nie gespielt hast ;)

die wahl fiel auf Österreich... soo bei der teamwahl hab ich mich dann mal für Sturm Graz entschieden ;)

nun ja dann kam des erste Spiel ich dachte okay spielst mal zum einspielen und gewöhnen auf Anfängerniveau.

Halbzeitlänge 4 min.

Endstand 10:0 für mich :D

okay ich musste also was ändern! änder es auf halb profi um bei gleicher halbzeitlänge dann gegen einen ähnlichen gegner wie der im 10:0 sieg Spiel und bämz ich verlier 0:3 :wall:

ja ne ist klar zu gut für amateur aber zu schlecht für halb profi ?! :wall:

Also daher mit schwächeren teams in schwachen ligen amcht dieses spiel keinen Spaß :(

So, hab grade mal eine runde gegen RuDe gespielt... er hat Barca genommen also wurde ich qausi dazu gezwungen auch eine "große" Manschaft zu wählen, hab mich dann für Real entschieden.

1 HZ.

Erdrückende Überlegenheit von mir ~ 60% Ballbesitz und ~ 90% Passquote gegenüber ~40% Ballbesitz und ~70% Passquote aber naja... Ballbesitz ist nicht alles, also kam es wie es kommen musste ~ 39 Min. Langer Ball von RuDe nach vorne auf Messi -> Tor! Da fing dann an mein Puls zu steigen, am Controller wurde schonmal wieder der Torsionstest gemacht :D.

2 HZ.

Verlief ähnlich wie die 1 HZ. Chancen waren auf beiden Seiten sehr sehr mau, so hat es dann fast bis zum Ende des Spiels, einer Formationsumstellung meinerseits und etwas Glück gebraucht um das Spiel noch zu drehen! ~88 Min gab es ein "Eigentor" von Pique aufgrund eines sehr schnell vorgetragenen Konters meinerseits, ~ 90 Min dann das seltsamste was mir in Fifa je passiert ist -> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/57565349

Alles in allem ein gutes Spiel, was mich allerdings mal wieder bestätigt warum ich NIE mit und gegen 5 Sterne manschaften Spiele, es ist doch meistens immer das gleiche :(

Nix gegen dich RuDe, du hast gut gespielt, deine Deff stand echt verdammt gut!

Back