EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
HZ-Länge ist bei mir 6 Min.

Online geht leider auch nicht. Ich nutze das W-Lan von meinem besten Kumpel, der nebenan wohnt. Daher surfe ich daheim auch nur mit einem USB-W-Lan-Stick. Das wird vermutlich nicht mit der xBox funzen.

Ja, das Gemeckere vom Co kenne ich auch. Dann bekommt Naldo zwischendurch mal ne Pause und Prödl spielt die IV neben Merte. Jedoch sagt der Co auch immer, dass Naldo so hervorragend spielt zurzeit und ich ihn motivieren soll. Nur wüsste ich leider nicht wie, außer ihn zum Kapitän zu machen. Hat jemand eine Idee?

Außerdem verlieren teils Spieler Ihre Wertungspunkte - Lutscher z.B. hat einen verloren, aber ich weiß auch hier nicht, woher das kommt. Schließlich gewinne ich so gut wie jedes Spiel (in der ersten, gerade abgeschlossenen Saison habe ich nur eine Niederlage und fünf Unentschieden hinnehmen müssen...). Wodurch verlieren Spieler Punkte?

Ja, das mit dem motivieren und so hab ich auch öfters mal. Da muss ich immer an frühere FIFA Manager Spiele denken, wo man die Spieler auch wirklich gut zu Reden konnte und sowas. Glaube aber nicht das es bei FIFA auch geht, zumindest finde ich da nichts zu.

Das die Spieler ihre Wertungspunkte verlieren, liegt zum Einen daran, das sie älter werden. Hab ich bei Pizarro und Frings bisher gehabt. Oder aber auch Jüngere, wenn sie auf der Bank oder Tribüne "schmoren".

Ich spiele 2x5 Minuten und habe keinerlei langeweile wenn ich gegen den Computer spiele. Habe bisher recht selten online gespielt. Bei FIFA10 öfter, da hab ich auch keine Karriere zuende spielen können :D

//Edit: Ich fange echt an FIFA zu verfluchen, für dieses *piep* Schirientscheidungen :wall: :wall: :wall: Geht nicht... geht einfach nicht :wild: :wild:

Ich geh jetzt ins Bett... SO :rolleyes: :wild:

fange nun meine zweite saison bei liverpool an und fast alle spieler sind im marktwert gesunken ?

Gerard von 55 auf ca 37 mio, torres genauso

ansonsten auch die meisten um ca 10% gesunken
was soll das ?

Habe dann heute auch das erste Mal online gespielt. Auch gleich gewonnen. Klar, hab ich mit Werder gespielt, aber er zeigt an, dass mein Team BvB war. Ist das normal? Liegts vllt an dem Patch?

ja dann frag ich einfach nochmal :lol:
weiß jemand welchen spieler ich verändern kann also name und die stärken um wesley zu erstellen ? und wenn ja kann mir einer die stärken zahlen schreiben wäre echt nett :beer::beer:

kannst nicht einfach irgendeinen 3. torwart einer unbedeutenen mannschaft editieren?

@rbx: wird wohl daran liegen. es gibt auch so programme für pes dass man 2 versionen "installieren" kann, der wechselt dann einfach zwischen den .exe dateien oderso. musst mal ein wenig in irgendwelchen Pes-Foren schauen!

So ein Scheiß, hab nicht gründlich genug gelesen und mal den berühmten Bundesliga-Patch draufgemacht...also ne Stunde lang einzeln Dateien ins Game-Verzeichnis auf der Playse kopiert um dann zu merken, dass der das Edit-File bei der UK-Version nicht erkennt...und das alles nur weil ich um 10 € oder so zu sparen bei Amazon.co.uk bestellt hab ;-(

Kennt jemand nen guten Buli-Patch für die UK-Version?

Hallo jemand hier der Bock hat Fifa 11 mal ein bisschen in einer Online Liga zu zocken dann kann er auf diese seite gehen und sich anmelden http://fifachampions-league.de/content.php

es fehlen wieder ein paar leute einfach mal drauf gehen und durchstöbern! Macht echt Bock da zu zocken keiner der nach einem 3:0 keinen Bock mehr hat und einfach aufhört und die Leute sind alle super drauf und eine PRO Club gibt es auch von denen! also anmelden los zocken

http://fifachampions-league.de/content.php

ist PS3 liga

So ein Scheiß, hab nicht gründlich genug gelesen und mal den berühmten Bundesliga-Patch draufgemacht...also ne Stunde lang einzeln Dateien ins Game-Verzeichnis auf der Playse kopiert um dann zu merken, dass der das Edit-File bei der UK-Version nicht erkennt...und das alles nur weil ich um 10 € oder so zu sparen bei Amazon.co.uk bestellt hab ;-(

Kennt jemand nen guten Buli-Patch für die UK-Version?

Moin! Ist ja echt ärgerlich! Ist mir aber auch schon passiert...allerdings umgekehrt, hatte ein englischen Patch geladen nur um festzustellen, dass in der EU Version nicht funktioniert. Ich beziehe meine patches immer von www.pesgaming.com da ist auch dieser her, weiß aber nicht, ob der gut ist:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=80981

:beer:

Hallo jemand hier der Bock hat Fifa 11 mal ein bisschen in einer Online Liga zu zocken dann kann er auf diese seite gehen und sich anmelden http://fifachampions-league.de/content.php

es fehlen wieder ein paar leute einfach mal drauf gehen und durchstöbern! Macht echt Bock da zu zocken keiner der nach einem 3:0 keinen Bock mehr hat und einfach aufhört und die Leute sind alle super drauf und eine PRO Club gibt es auch von denen! also anmelden los zocken

ist PS3 liga

gut, dass ich mich nicht registrieren kann, weil der mir nicht die felder anzeigt wo ich die regeln akzeptieren kann :D

Du brauchst Vertragskarten, die findest du entweder in Booster-Packs oder kaufst sie dir einzeln (unter Spielerentwicklung).

Dann wenn du bei der Aufstellung bist auf Objekt anwenden (bei PS3 Viereck) wenn du bei dem entsprechenden Spieler bist und dann den Vertrag auswählen.

ist PS3 liga

ich find den ,,regeln aktzeptieren'' button nicht beim registrieren?:confused:

Ich verstehe dieses Spiel nicht. :lol:
Buschi: "Ein Derby mit einem knappen Ergebnis zur Pause. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wer hier gewinnt."

HSV-Werder
1:0 5. Min. - Mertesacker
2:0 13. Min. - Pizarro
3:0 23. Min. - Pizarro
4:0 24. Min. - Wesley
5:0 38. Min. - Wesley
6:0 45. Min. - Wesley

Halbzeit

7:0 47. Min. - Arnautovic
8:0 60. Min. - Almeida
9:0 64. Min. - Marin
10:0 79. Min. - Arnautovic

\o/

Ist doch nix neues :lol:

Mein Favorit (kann ihn nur sinngemäß wiedergeben, hab keinen bock extra das Spiel einzuschmeißen) aus Fifa 09 - bzw. ich glaube, bei Fifa 10 ist es noch genau so:

"Gut geschossener Eckstoß!"

nächster Kommentar:

"Den hat er wirklich schlecht reingebracht!"

:rolleyes:

Trotzdem würde ich die Kommentarfunktion bei solchen Spielen nie abschalten. Die meisten Kommentare passen ja auch - heutzutage gibt es halt für jede Situation irgendeinen Standardsatz, den mal schon tausend Mal gehört hat. :D

Toll finde/fand ich auch:

Bsp:
Tottenham - Arsenal...

Tor für Tottenham....
Kommentator: "... Inter Mailand geht mit 1:0 in Führung....!"

:lol::lol:

bei fifa zehn fielen bei mir fast alle tore durch messi --- laut kommentator..

zb bei dem spiel st paulie gg msv 3 : 0

ich schieß ein tor mit boll
die kommentatoren: was für ein auge und deiser schuss
lionel messi ist wohl doch der beste spieler der welt..

oder so was ähnliches aber sau nervig..
außerdem heißt mein gesamtes mittelfeld özil...--- laut kommentatoren

also ich hab immer den englischen kommentar an und der ist eigentlich relativ gut wenn ich ihn denn mitbekomme. hab meistens eh musik an beim zocken. daher sind mir die kommentatoren meist relativ egal!

Back