EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
ich find das spiel ja endgeil. aber was mich tierisch nervt nach 3 tagen zocken ist, dass die tore halt doch immer wieder auf dieselbe art erzielt werden. in fifa10 waren es die lupfer, weil der keeper zu doof war. in fifa11 sind es die doppelpässe mit nem hohen steilpass auf den mittelstürmer, der dann am besten immer kurz vorm tor quer legt. also wirklich schwierig ist es nicht tore zu machen.

und die vorhandenen bugs pissen mich an. aber tierisch. ich kann doch nicht der einzige sein, der eigentlich bei jedem zweiten onlinespiel das problem hat, dass er sein team nicht wählen kann.

ich hab ne 360, bin aber irgendwie zu blöd dazu. habe ne audio-cd gebrannt, auf der auch die ordner waren, zb chants, tormusik, einlaufmusik usw. habe dann die cd gerippt, also sind die dateien jetzt auf der xbox. aber im spiel finde ich sie nicht. wenn ich playlist auswählen will steht da immer nur standart. kann mir jemand helfen?

die dateien sind ja auf der box auch in keiner playlist. muss ich das machen?

ich hätte auch mal ne frage. gibt es irgendne möglichkeit die spieler zu schicken bzw dass die spieler mal in den freien raum vorstoßen beim konter und nicht stehen bleiben? klar kann man mit l1 doppelpass spielen dass sie laufen aber das mein ich nicht...ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

quasi dass die com mitspieler selber in freie räume starten?

geht glaube ich nur über passive taktikeinstellungen. offensivere spielweise, abstand zum ballführenden auf "weit" anstatt "eng" etc.

wenn man einen spieler hat mit ihm einen pass schlägt danach rechte untere schulter tste drücken dann startet dieser spieler durch anstatt weiter zu traben... ist zwar bissel was anderes als das was du meisnt aber geht ganz gut über die aussen

Hehe ich hab wohl zu viel gegen Schalke geflucht. Darf die jetzt in ner online liga spielen :D

Bin ganz zufrieden mit Fifa bis jetzt, gibt paar dinge die mich aufregen (zuviele Tore nach flanken besonders). Aber sonst ist es nen cooles Spiel

Sehr cool! nur leider habe ich ne Xbox 360. Könntest du das da auch machen? Oder ist da das Format ganz anders?:confused: Weiß nur, dass es normales DVD-Format ist, ist PS3 kleiner?

sehr geil klasse cover.....

wärst du so nett und könntest mir eins mit vfl osnabrück und werder machen??

Back