EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
wie auf der vorherigen seite beschrieben, amazons tiefpreisgarantie greift erst bei artikeln die auf lager sind - nicht bei vorbestellungen. quelle: emailverkehr mit deren kundensupport

wo wir schon mal beim thema amazon sind
ich hätte da mal eine frage ich kenn mich da nicht so gut aus
wenn ich jetzt ein spiel wie hier z.b. fifa 11 vorbestelle
bekomme ich es dann auch am ersten tag wenns rauskommt geliefert oder erst paar tage später ?
danke für die antworten :beer:

wo wir schon mal beim thema amazon sind
ich hätte da mal eine frage ich kenn mich da nicht so gut aus
wenn ich jetzt ein spiel wie hier z.b. fifa 11 vorbestelle
bekomme ich es dann auch am ersten tag wenns rauskommt geliefert oder erst paar tage später ?
danke für die antworten :beer:

Amazon.de:
"Lieferung am Erscheinungstag:
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse. "
:beer:

So lange kann/will ich nicht warten...ich werde vorher alle Transfers und so auf den neuesten Stand bringen und dann die Trikots und Wappen der englischen und deutschen Vereine einfügen. Das blöde an den DLC Updates ist, dass dann die Options Datei überschrieben wird! Ich hoffe mal, dass es dies Jahr so ist, dass man neue Triktos/Schuhe oder sonstwas bekommen kann, ohne dass gleich die ganze Option file überschrieben wird. Das war bei PES 2010 nervig..man lädt so ein update runter und wegen 2 Paar neuer Schuhe ist die ganze Arbeit mit dem OF weg..:wall:

Habe die letzten Jahre IMMER PES gezockt...

Werde es dieses Jahr aber so machen, das ich beide Spiele in der Videothek ausleihe, kräftig anzocke und dann entscheide.

Normalerweise bin ich voll zufrieden gewesenmit PES und auch das Werder jetzt voll lizensiert ist, gefällt mir.

Nur will ich auch mal wirklich Bundesliga spielen, und nicht Werder in Holland oder England spielen lassen um sie in der ML zu steuern...

Bin gespannt... sind ja nur noch 3 Tage!!!!

Back