Jap super cool. Wer seine Demo modifizieren möchte sollte mal ins Forum von pescorner.de schauen. Dort kann man mehr Mannschaften einstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:in 20min. klingelts an der tür und dann werd ich die vollversion in händen halten!!!
:applaus::applaus:
in 20min. klingelts an der tür und dann werd ich die vollversion spielen können!!!

in 20min. klingelts an der tür und dann werd ich die vollversion spielen können!!!

Das ist ja aber nicht die deutsche Version![]()
Ich steh' bei Amazon grad bei 54,93, vielleicht fällt's ja noch wenig mehr bis zum Release![]()
Ich kann zwar englisch, aber das ganze Spiel nur in englisch find ich irgendwie doofwo ist denn da das problem!?

Ich kann zwar englisch, aber das ganze Spiel nur in englisch find ich irgendwie doof![]()
!? du weißt schon dass man die sprache einstellen kann oder? sowohl im menü als auch die kommentatoren. ist bloß ein anderes cover.

Sag mir das doch
Bei Sprachinformationen steht da: Englisch![]()

hast noch nie fifa gespielt !? da kommt doch am anfang immer eine flagge in der sprache in der man das spiel spielen will. probier´s mal bei fifa 10 aus falls du das hast.

Ja klar. Aber da stand halt nur Sprachinformationen: Englisch. Da hatte ich soweit gar nicht gedacht
Nu weiß ich ja aber bescheid![]()
hat ein kollege von mir letztes jahr sich schon aus england bestellt. dawar es noch günstiger dank gutem kurs des pfund zum euro. hat knapp 40 euro bezahlt mit versand. und der spielt´s auch in deutsch
das beiheft wird dann wohl in englisch sein. darum sprachinfo: englisch. und die schrift hinten drauf und halt anderes cover.Fritz schlechter als Silvestre :eek:Werder-Spielerstärken:
Wiese 83
Fritz 74
Mertesacker 83
Naldo 82
Silvestre 76
Frings 81
Bargfrede 74
Wesley 76
Marin 81
Pizarro 82
Arnautovic 77
bei happygamer.de gibt´s fifa für 46,90(PS3) mit 3,50 versand.
wenn ihr mehr bestellen wollt, dann folgendes:
Bei Bestellung ab 100 liefern wir frei Haus.
Bei Bestellungen über 150* legen wir ein Spiel unserer Wahl bei.
edit: fifa 10 ist dort teurer als fifa 11und pes führen die gar nicht
![]()
kennst du die seite schon länger?
Werder-Spielerstärken:
Wiese 83
Fritz 74
Mertesacker 83
Naldo 82
Silvestre 76
Frings 81
Bargfrede 74
Wesley 76