EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Das ist doch diese Vorbesteller-Garantie. Du kriegst das Spiel zum günstigsten Preis den es zwischen Bestellung und Release gibt. Ist 'ne feine Sache, kann man ein paar Euros mit sparen :)

Das ist doch diese Vorbesteller-Garantie. Du kriegst das Spiel zum günstigsten Preis den es zwischen Bestellung und Release gibt. Ist 'ne feine Sache, kann man ein paar Euros mit sparen :)

Achso. Ganz so bin ich da trotzdem nicht durchgestiegen :D Aber nun lass ich es zu dem Preis bis morgen erstmal im Warenkorb. Eventuell is diesen Monat ja auch noch die Broilers DVD drin :D Alles zusammen switchen

bei fifa hat sich gefühlt im vergleich zum vorgänger rein GARNICHTS getan.
außerdem läuft mir das spiel viel zu schnell, spielt sich wie ein ameisenhaufen

Ich weiß ja jetzt nicht wie intensiv du Fifa 10 gespielt hast, aber Fifa 11 spielt sich doch gravierend anders. Alleine das Passsystem ist komplett neu. Ich habe auch beide Demos gespielt und finde ganz ehrlich dass sich Fifa langsamer anfühlt als PES, so unterschiedlich können die Eindrücke sein ;)

das es etwas langsamer wirkt ist mir auch aufgefallen, allerdings gefällt mir die spieldynamik bei fifa etwas besser wenn ich ehrlich bin.
das wird mein erstes fifa für die konsole seit 07 - ich freu mich auf den monatswechsel - vorbestellung is raus :D

Konsole PS3/XBOX 360
Games Aktuell vergibt 91%

Der Mehrspieler-Modus wird manchmal mit anderen Redaktionen weltweit getestet. Ob es diesesmal der Fall war weiß ich nicht.

bei happygamer.de gibt´s fifa für 46,90;)(PS3) mit 3,50 versand.
wenn ihr mehr bestellen wollt, dann folgendes:
Bei Bestellung ab 100€ liefern wir frei Haus.
Bei Bestellungen über 150€* legen wir ein Spiel unserer Wahl bei.

edit: fifa 10 ist dort teurer als fifa 11:D und pes führen die gar nicht :D

seit wann das? und wenn dem so sein sollte, wieso steht die dann immernoch auf den faq & hilfeseiten, plus als mögliche option beim emailverkehr mit amazon

ich hab n netten wortwechsel mit dem kundensupport gehabt - die tiefpreisgarantie gibt es sehr wohl noch - allerdings nur bei artikeln die auf lager sind und nicht bei vorbestellungen.

habs mir gestern vorbestellt (aus england weil billiger) für ps3!
besitze auch eine 360, wahrscheinlich ist diese version der ps3 version grafisch auch wieder leicht überlegen, aber alle meine kumpels haben nur ne ps3.

wenns dann soweit ist, können wir ja mal psn id's austauschen und ein paar foren-matches veranstalten :applaus:

ps: den meisterliga online modus stell ich mir ziemlich genial vor

Back