Will jetzt endlich Feierabend haben und die demo´s zocken... naja, sind ja nur noch 2 Stunden
!!!
Nur, dass es nur noch fast 6 Stunden sind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will jetzt endlich Feierabend haben und die demo´s zocken... naja, sind ja nur noch 2 Stunden

Also bei 10 stoppte der Spieler immer in die Richtung, aus der die Flanke kam. Legt er sich die Flanke jetzt mit der Brust in den Lauf vor?
ist pes im us store für ps3 echt schon drin!?
Hm,also bei der Demo vom letzten Jahr war es so,dass man vorm Spielstart in die Settings gehen konnte und da das Häkchen bei "Video Wiedergabe" wegmachen konnte.Vielleicht hilft es dir ja![]()

ist pes im us store für ps3 echt schon drin!?
Zitat von [SVW]Andi;1275945:Wie siehts mit den Systemanforderungen aus? Finde dazu keine Infos.
Ja, seit heute morgen schon, wahrscheinlich wird dort der Shop um 0.00 Uhr aktualisiert...:cool:
http://forum.ea.com/de/posts/list/11531.page

Erst seit diesem Jahr? Oder ist mir das tatsächlich noch nicht aufgefallen?![]()
Kann mir das eigentlich noch jemand beantworten? Ist das in PES integriert oder eine dieser manuell einzufügenden Dateien, die ich nicht verstehe?
Um welches System geht es? Bei der PC-Version kannst du ja alles editieren , sogar recht einfach.