Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1187502:Hab ihn gefunden. War MS und hat einen Zopf.
Weiß hier eigentlich jemand, ob man Fifa10 irgendwie aktualisieren kann?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1194098:Wie gesagt fifa 11 aber das geht auch online. Da muss man sich dann ein 'aktualisierungspaket' kaufen oder so ähnlich...
Ich hol mir auf jeden fall fifa 11![]()

Ich ebenfalls. Seit Fifa 98 jedes Jahr dabei.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1194098:Wie gesagt fifa 11 aber das geht auch online. Da muss man sich dann ein 'aktualisierungspaket' kaufen oder so ähnlich...

:applaus:Hab mir grade Ben Arfa zu Bremen geholt. Altobelli. Ben Arfa, Astro und Marin hinter Pizarro muss ein Albtraum für jeden Gegner sein.
ehm du musst dir nichts kaufen. wenn du mit deiner ps3 online bist dann aktualisiert sich das von selbst. nur natürlich wird es wenn fifa 11 draussen ist keine neuen kader für fifa 10 geben...
ich bin nicht online, weil dafür die verbindung zu schwach ist. deshalb auch 'oder so ähnlich'
Sucht zufällig jemand FIFA 10 für die Playstation 2? Ich hätte da eins abzugeben!
PN
wie viel würdest du denn haben wollen??