W
Werderfan4ever
Guest
Ja, stimmt! EA Sports hat sich anscheinend voll und ganz auf die Konsolen eingeschossen!
![]()
nnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt! EA Sports hat sich anscheinend voll und ganz auf die Konsolen eingeschossen!
![]()
Mal ne blöde Frage, kann man im Onlinemodus nicht die Formation ändern?
Wie kommst Du denn darauf? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, ich spiele eigentlich nie im online modus, aber bei FIFA 10 ging das auf jeden Fall, also wird es wohl bei FIFA WM auch gehen.
ein komplett neues Spiel mit 199 (!!!) Nationalmannschaften, so vielen, wie noch nie zuvor bei einem WM Spiel. Ich finde die Frage ist eher, ob man das Spiel auch im Oktober noch spielt, wenn längst klar ist, wer den Cup geholt hat.
(zb Äquatorial-Guinea :eek: )

Die wird Jogi Löw doch (hoffentlich) nach der WM trainieren.![]()
Hast du so'n Hass auf die Einwohner dort?

) spielen.also ich werd es mir holen. das was ich bisher beim spielen der demo gemerkt habe ist, dass es wirklich viele verbesserungen gibt. außerdem hab ich beim durchgucken der nationalmannschaften mannschaften gefunden wo ich garnicht gedacht hätte das dieses land eine nationalmannschaft besitzt. (zb Äquatorial-Guinea :eek: )

Was mir gestern beim spielen von Fifa10 aufgefallen ist:
Ich musste mit Bremen am 32. Spieltag gegen Köln, am 33. Spieltag gegen Schalke und am 34. Spieltag gegen HSV (7:2 Sieg) spielen.
Zufall??
Habe mir das WM Spiel gestern abend geholt (bei Saturn für 49,00€und muss sagen: es ist das beste Fußballspiel, das ich je gespielt habe!! Super Grafik, schöne Menüs (drehbare Weltkugel zum suchen der Mannschaften) tolles Gameplay, viele Spielmodi, super Animationen, dazu 199 Mannschaften von Antigua bis Zaire...was will man mehr! Das Spiel ist jeden Cent wert!!:applaus:

gestern ? laut meinem plan kommt es doch erst morgen raus
ist eig auch egal habs mir grade bestellt, doch es kommt vorraussichtlich erst am montag

stand es noch auf paletten zum einsortieren o. schon im regal?![]()