Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Partys crashen usw., ja?Ein bisschen zurückhaltung ist manchmal nicht verkehrt. Aber wenn du möchtest kann ich dich im PSN Flamen![]()

kann das so nicht rauslesen aber spielt hier auch jemand pes. bin von fifa umgestiegen wegen dem scheiss momentum und wenn du nicht ewig zeit hast um dich mit dem transfermarkt zu beschäftigen kannst du dir spieler wie messi und ronaldo als beispiel nicht leisten. stieg dann um auf my club(pes gegnstück zu fut) und bekam gleich mit einer der ersten kugeln(sind es da statt päckchen) ronaldo. das fand ich dann schon recht gut. leider musste ich dann aber feststellen das die torwärter hammer schlecht sind das fast jeder halbwegs vernünftige schuss ins tor geht. das ist dann auch nicht so geil. ist denn bei fifa 16 dieser momentum quatsch inmmer noch so übertrieben? vom spielen her machte fifa mir eigendlich mehr spass wenn dieses scheiss momentum nicht immer so über trieben währe. habe viele spiele gespielt wo ich komplett überlegen war, eine torchance nach der anderen kreierte das tor nicht machte und der gegner dann aus einer chance kurz vor schluss den siegtreffer erziehlte. hatte oft das gefühl das der computer zum grössten teil mit entscheidet wer gewinnt und das man machen kann was man will. wenn der computer nicht will geht der ball auch nicht ins tor. gibt es eigendlich noch irgendwo auf der welt eine dritte alternative. glaube nicht aber vieleicht weiss einer von euch ja was.
So teilweise existiert mein Hybrid Team schon, lediglich für Pogba und Agüero fehlt mir noch die Kohle. Aktuell sieht es so aus:
http://www.futhead.com/16/squads/13351813/
Pogba könnte ich mir wohl grade noch leisten, dafür müsste ich aber meine Transferliste verkaufen sodass ich nichts mehr zum Handeln hätte.
. Wenn ich meine Transferliste verkaufen würd müsste es reichen, aber ich habe mittlerweile noch ein paar andere Ziele.