EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
OMG alles wie im echten Fußball, erst mal ein Riesenlob für das Game. Echt hamma Leistung.
Ich würde gerne noch mitmachen, wenn's geht.

Mein Verein: TC Huchthausen

Meine Mannschaft: 2 T, 6 V, 6 M, 4 S

Auf geht's :svw_applaus:

@frankenmicoud: Solange du noch keine Screens machen kannst, bzw. vllt gar nicht musst, wäre es nicht einfacher, die Kader einfach alle in den Thread zu posten? In den testdokumenten schreibst du ja auch nur die Namen auf. So wären alle kader ohne unnötigen Hochladeaufwand für dich bzw Downloadaufwand für uns, einsehbar. Und das für alle und einfach.

@frankenmicoud: Solange du noch keine Screens machen kannst, bzw. vllt gar nicht musst, wäre es nicht einfacher, die Kader einfach alle in den Thread zu posten? In den testdokumenten schreibst du ja auch nur die Namen auf. So wären alle kader ohne unnötigen Hochladeaufwand für dich bzw Downloadaufwand für uns, einsehbar. Und das für alle und einfach.

Schau mal auf die 1. Seite und probier mal, ich hoffe es gefällt dir auch so. :)

Ich stelle k. Jensen auf die Transferliste. 300.000 kostet er. Wer noch eine kostengünstige Nummer 2 sucht, möge zuschlagen.

Außerdem stelle ich B. Herd für 350.000 rauf.

Benny Herd? war der nicht bei DSDS? Au weia.

Also Leute, wer noch einen Pausenclown als Maskottchen oder Cheerleader sucht, schlagt zu!

@ zoggg: Ach das reicht dir schon als Screen? Ich hab gedacht ich muss wieder die Kader aus Fifa rausscannen und mühevoll mit Photoshop zamschustern. :lol:
Freut mich wenns gefällt, danke für deine Anregungen nur weiter her damit :tnx:
:beer:

Back