Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen, meine Spieler werden wegen ihrer schlechten leistungen strafversetzt in die erste Liga, damit sie als Quittung für ihr schwaches Auftreten von stärkeren Gegnern noch mehr auf die Mütze bekommen. Außerdem sollten die Mühlener Konkurrenz für ihre Stammplätze sein, und deshalb bei mir anheuern.
Da bald wieder Weihnachten ist, was man daran erkennt dass demnächst die ersten Schokoladenweihnachtsmänner auftauchen, sollt ihr mir meinen Wunsch erfüllen.
Ich würds ja gerne aus meiner Portokasse bezahlen, leider muss ich die aber in einen Jahrhundertvorrat an Überraschungseiern investieren, bevor die vebroten werden.
@SVW_Jus: Sehr schade, aber ich akzeptiere das natürlich.
@all: Es ändert sich prinzipiell gar nichts. Die Spiele von Mühlen werden mit 0:3 gewerten, die Statistiken werden zurückgesetzt (Torschützen etc)als hätten die Spiele nicht stattgefunden. Prämien gibt es für diese Spiele auch keine.
Desweiteren:
Ihr findet hier die Regeln für die neue Saison. Neue Passagen sind rot geschrieben.
Angesichts des Ausstiegs vom GW Mühlen, hoffe ich, dass ich das Spiel nicht zu detailliert mache. Falls doch bitte melden.
Ich hoffe die Neuerungen gefallen euch.