Aufstellung für den 2. Spieltag:
-> FIFA-DARSTELLUNG <-
------------------------- R. Miouduszewski (TW)
A.Napierala (RV)
- T. Lucius (IV)
- A. Nesta (IV)
- Pedro Silva (LV)
----------------------------- J. Burciago Jr. (ZDM)
------- Raul Meireles (RZM)
------------------- Y. Simsek (LZM)
------- G. Asamoah (RS)
------ G. Pellé (ST)
------ M. Biancucchini (LS)
Bank: J. Busch, Y. Moutaouakil, T. Detal, E. Knudsen, S. Park, Z. Dedic
---------------------------------------------------------------------
Trotz des Sieges stellt Banana-Trainer KillerK ein wenig um. Stareinkauf Alessandro Nesta bekommt gleich am 2. Spieltag seine erste Chance von Anfang an! Dafür muss Pedro Silva seinen Platz in der Innenverteidigung räumen, doch er findet sich auf linken Verteidigerposition genauso zurecht. Dafür zieht es Burciago Jr. auf die defensive Mittelfeldposition, wo am 1. Spieltag noch Thibaut Detal spielte. Detal findet sich nach einer eher schwachen Partie auf der Bank wieder. Yassin Moutaouakil wird durch Adrian Napierala ersetzt.
Die weiteren Positionen werden wie am 1. Spieltag bleiben, sie konnten ja auch alle ziemlich überzeugen. Besonders überzeugend war der Auftritt des jungen Graziano Pellé (23), der den FC Bummzuabrüder mit 3 Toren fast im Alleingang abschoss.
"Es war ein tolles Spiel von ihm. Wir hoffen, dass er in den nächsten Spielen an dieser Leistung anknüpfen kann. Die tollen Vorlagen sollten dabei aber nicht unerwähnt bleiben.", so der Banana-Coach. Auf die Frage nach dem Saisonziel sagte KillerK klar: "Natürlich ist es unser Ziel in die 1. Liga zu kommen, dafür werden wir alles geben."
Zu guter Letzt fragten wir nach weiteren eventuellen Neuzugängen:
"Es ist immer schwierig gute und passende Spieler zu finden. Mit Alessandro Nesta haben wir uns schon immens verstärkt. Dennoch schauen wir natürlich immer, ob sich noch etwas ergeben kann, aber der Transfermarkt ist derzeit völlig überhitzt.

lol

"
(ein wenig rumgesponnen.)