also es ist ja noch ziemlich früh am morgen, aber dazu muss ich jetzt mal mein gehirn anstrengen!
das bedeutet also, dass es zwar eine durchnummerierung geben wird, namen auf den trikots aber erlaubt sind.
gehts nur mir so, dass ich das für noch 100x bescheuerter halte, als die ursprüngliche idee?!?!
folgendes szenario:
merte spielt in der national-elf mit der 2....bekommt seinen namen aufs trikot, dann verletzt merte sich und wird im nächsten spiel durch sagen wir mal westermann ersetzt, der nun auch mit der 2 spielen muss und demnach nicht in dem trikot und mit der nummer antreten kann, die er vielleicht im spiel davor hatte. auch für ihn wird jetzt extra ein neues trikot hergestellt, mit der nummer 2 und seinem namen. das wiederum bedeutet, dass die nummer, die er im spiel davor getragen hat, ebenfalls neu vergeben werden muss.....ihr ahnt vielleicht, worauf das hinausläuft, oder?!?!

und was passiert, wenn sich westermann dann noch verletzt und die 2 ersetzt werden muss, daran möchte ich so früh am morgen noch gar nicht nachdenken! gut, dass ich semesterferien hab!!!