Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Bild Bremen vom Montag wurde in einem Nebensatz erwähnt, dass DT wieder trainiert hat, nach dem er gestern bei Vertragsverhandlungen war. Eine Einigung stehe wohl aber noch aus...

Scheisse ich bin auch kurz drauf reingefallen als ich die Schlagzeile gelesen habe :lol:

Köln klar mit Tosic...

...BILD.de exklusiv: Der 1. FC Köln wird Zoran Tosic (22) von Manchester United ausleihen. Der serbische Nationalspieler wird bis Saisonende für 500 000 Euro ausgeliehen. Die Kölner haben sich eine Kaufoption für Tosic gesichert.

Zurück zu unserem Tosic:

Gibt es eigentlich nicht mal die Möglichkeit ihn bei fortlaufenden Bezügen umsonst und irgendwohin auszuleihen? Da könnte er sich neu beweisen, an seinem Marktwert arbeiten und hier würde er nicht mehr das Training stören und schlechte Laune verbreiten?

Zurück zu unserem Tosic:

Gibt es eigentlich nicht mal die Möglichkeit ihn bei fortlaufenden Bezügen umsonst und irgendwohin auszuleihen? Da könnte er sich neu beweisen, an seinem Marktwert arbeiten und hier würde er nicht mehr das Training stören und schlechte Laune verbreiten?

Die TUS aus Koblenz hat da gerade große Probleme. Da wäre er Stammspieler. Ach ja ich vergaß, er will ja zu einen Verein mit CL-Ambitionen :lol:

ich hätte den schon seit wochen einzeltraining machen lassen und jede trainingseinheit nur laufen.

dann hat er auch kein bock mehr seinen vertrag hier auszusitzen

Man kann niemanden zu einem Wechsel zwingen, siehe Albert Streit. Aber Tošić wäre schön blöd, wenn er seinen Vertrag aussitzt. Bei Vertragsablauf ist Tosic 26 Jahre jung und wer will dann noch einen Spieler, der seit zwei Jahren kein Spiel mehr absolviert hat und in der Branche als Abzocker gilt?

Albert Streit kann es sich leisten, bis 2012 "bezahlten Urlaub" zu machen. Der ist dann 32 Jahre alt und hat bei Schalke ein Vermögen verdient. Aus der Sicht von Tošić wäre es aber selten dämlich, die Karriere bereits im Alter von 26 Jahren zu beenden.

Man kann niemanden zu einem Wechsel zwingen, siehe Albert Streit. Aber Tošić wäre schön blöd, wenn er seinen Vertrag aussitzt. Bei Vertragsablauf ist Tosic 26 Jahre jung und wer will dann noch einen Spieler, der seit zwei Jahren kein Spiel mehr absolviert hat und in der Branche als Abzocker gilt?

Albert Streit kann es sich leisten, bis 2012 "bezahlten Urlaub" zu machen. Der ist dann 32 Jahre alt und hat bei Schalke ein Vermögen verdient. Aus der Sicht von Tošić wäre es aber selten dämlich, die Karriere bereits im Alter von 26 Jahren zu beenden.

finanzielle Sorgen müsste er sich aber nicht machen. Seine Frau ist doch in Serbien ein Superstar. Er kann ja den Hausmann geben und die Kinder erziehen.... hoffentlich vermittelt er ihnen dann aber andere Werte als seine eigenen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back