Zunächst einmal ist mir schon bekannt, was ein Marktwert ist, aber ich habe langsam eigentlich keine Lust mehr, mit dir zu diskutieren, wenn du das was man dir entgegnet konsequent ignorierst (dass du es nicht begreifst, will ich dir nicht unterstellen, da ich dich nicht kenne.)
NATÜRLICH sinkt der Marktwert, wenn klar ist, dass Werder diesen Spieler unbedingt loswerden will.
Das normale Vorgehen ist doch aber, dass Berater und Spieler informiert werden wie die Planung aussieht und der Berater dann vorsichtig abklopft wie denn so die Wechselchancen aussehen.
Dieses vage Interesse, dass dadurch bekundet wird, wirkt sich nicht so massiv auf den Marktwert aus wie du es uns hier weismachen willst.
Dein Beispiel mit Boro hinkt nämlich insofern gewaltig, weil es bei Boro eben ÖFFENTLICH bekannt war, dass er weg soll und dann ein gewisser Druck durch die Medien entsteht bzw. KA genug Zeit hatte abzuwarten, da er sich ja sicher war, dass Boro weg muss.
Und ich wiederhole jetzt zum x-ten mal die Frage...woher willst du wissen, dass nicht schon längst deutlich gemacht wurde, dass nicht mehr mit den Spielern geplant wurde, dass man abwarten wollte, ob sich Interessenten finden...nur dass sich aufgrund schlechter Leistungen gepaart mit zu hohen Ansprüchen eben keine finden ließen???
Und jetzt wo sich die Transferperiode dem Ende neigt, macht man seitens Werder eben deutlich: Okay, wir können euch nicht verkaufen, aber wir planen deswegen trotzdem nicht mehr mit euch.
Das ist doch genau der Punkt, um den es geht. Du musstest ja schon selbst einräumen, dass das ein legitimes Verhalten seitens des Vereins ist.
Dann schreibst du dieses hier:
Dass Werder derzeit versucht, die Spieler gegen ihren Willen loszuwerden, ist belegbar:
und ich muss mich fragen...verstehst du es nur wirklich nicht???
Natürlich versucht Werder, Spieler loszuwerden, die uns nicht weiterbringen. Meine Güte, wir hatten uns doch nun schon mehrfach geeinigt, dass sogar du das als legitim anerkennst.
Dein Argument für respektlosen Umgang war doch, dass die Spieler darüber angeblich nicht informiert seien.
Von deinen aufgezählten Punkten ist dieser hier also der Einzige, der überhaupt noch zu deiner These passt:
1) Interwiew mit Jurica (das ist ein Interview gewesen, keine ausgedachte Bild-Story): Er sagt, TS hat nie mit ihm gesprochen.
Und mal ehrlich...das "Interview" eines frustrierten Spielers in der Bild lässt für dich den sofortigen Rückschluß zu, dass KA sich in jedem Fall unfair verhält? Alle Achtung!
Die Tatsache, dass Juri schon seit der Winterpause am rummosern ist, dass er während der Spiele gegen den Trainer stänkert, die Tatsache, dass er sich offenbar selbst in seinen Aussagen verstrickt wie er sich hängenlässt im Training...solche Dinge sollten doch zumindest ein Mindestmaßen an Überdenken solcher Schlüße bewirken.
Das hat jetzt mal grad gar nix mit meiner Meinung zu Juri oder seinem sportlichen Wert für Werder zu tun.
Ich möchte schlichtweg einfach nur von dir wissen, wo sich Werder denn jetzt deiner Meinung nach (und schlüssig nachvollziehbar) unfair verhält