Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na gut z4ck, dann fasse ich mal zusammen:
Du schreibt JETZT, dass du ihm weder fehlende technische Mittel noch mangelnde Laufbereitschaft unterstellt. Richtig?----Dann ist ja alles in Ordnung. Ich frag mich dann nur, was du dann für ein Problem mit ihm hats.

Du hast meine These mit der schwierigen Situation unser AV widerlegt? Womit denn? Dass Lahm besser ist und auch Tore vorbereitet, bestreitet ja keiner. Widerlegen würdest du meine These mit einer Auflistung der gelaufenen Meter in einem Spiel durch die AV anderer Manschaften oder durch vorbereitete Tore.

Aber egal, ich erwarte das auch gar nicht, ich könnte das ja eh nicht lesen....

na gut z4ck, dann fasse ich mal zusammen:
Du schreibt JETZT, dass du ihm weder fehlende technische Mittel noch mangelnde Laufbereitschaft unterstellt. Richtig?
Nein. Mangelnde Laufbereitschaft unterstelle ich ihm nicht, technische Mängel schon, aber das hatte mit der Disskussion eben überhaupt nichts zu tun.

Du hast meine These mit der schwierigen Situation unser AV widerlegt? Womit denn? Dass Lahm besser ist und auch Tore vorbereitet, bestreitet ja keiner. Widerlegen würdest du meine These mit einer Auflistung der gelaufenen Meter in einem Spiel durch die AV anderer Manschaften oder durch vorbereitete Tore.

Ich habe die These mit der Laufarbeit widerlegt, nicht der schwierigeren Situation. Allerdings muss ich sagen, dass unsere AV mMn nicht wegen ihrer schwereren Aufgaben so häufig schlecht benotet werden. Eher wegen haarsträubener Fehlpässe, wenig Durschlagskraft nach vorne und kaum brauchbarer Flanken...

Es ist müßig über ihn zu diskutieren.

Sicherlich hat er seine Stärken, seine Flanken sind nicht schlecht udn 1-2 Akzente nach vorne konnte er gestern und eigentlich immer setzen.

Aber solange er sein Stellungsspiel, sowie seine Passeröffnungen nach vorne nicht komplett umkrempelt und verbessert, ist er unhaltbar. Sein Fehlverhalten in diesen Dingen verunsichert eine ganze Mannschaft und kann ihr den Sieg kosten.

Falls Tosic auch am WE spielt, würde mich eine Erklärung schon interessieren... .

Aber bei uns haben es AV generell viel schwerer als anderswo. Keine Ahnung ob das an unserer taktischen Ausrichtung liegt aber es kann ja nicht sein das wir jetzt schon so viele verschlissen haben und das mal nie ein guter dabei war.

Ich fand Wome und Owo eigentlich immer schon am besten. Aber eben, gerade Womes Rückpässe zu Wiese sind ja mittlerweile legendär :D

Ich fand ihn gestern in der Offensive teilweise besser als Fritz. Allerdings, vorallem in der 1 HZ. waren seine defensiven Fehler zum Haare raufen.

Also im kicker wurden beide Außenverteidiger am schlechtesten benotet: Tosic 4,5 Fritz 4. Ich finde auch, dass beide Außenverteidiger die Schwachstellen vor allem in der Defenive sind. Ich hoffe, dass mann das endlich in den Griff bekommt:(

Jaja die lieben Kicker-Noten :D

Jeder der mal beim Manager-Spiel mitgemacht hat und da die Noten "seiner" Spieler im Auge behält und konsequent vergleicht, weiss wie subjektiv diese Noten sind. Leider ist der Kicker nicht mehr das, was er mal war.

Da ich das Spiel nicht komplett sehen konnte, kann ich speziell zu diesen Noten nichts sagen. ;)

Wer kann schon die perfekten Noten geben? Immer kann man dem Kicker sicher nicht recht geben, und jeder sieht es ein bisschen anders, aber alles in allem halte ich die Noten meistens für korrekt und nachvollziehbar. Das Tosic ein allenfalls durchschnittlicher Spieler ist hat er schon oft bewiesen und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

seine Nervösität ist regelrecht greifbar. Wird er ruhiger, abgeklärter und bleibt trotzdem heiß wird das schon - genau wie bei Bönisch.

Nun ja, Noten hin oder her. So richtig etwas zustande gebracht hat er ja nun nicht gerade.
Ich hatte eher den Eindruck das er manches mal besser hätte abspielen sollen anstatt irgendwelche abenteuerlichen Zweikämpfe mit den Dortmundern zu beginnen um dann hektisch den freien Spielerkollegen zu suchen. Die Folge daraus waren sehr oft Ballverluste und gefährliche Situationen in der eigenen Hälfte.
Im übrigen hat er mir beim Gegenangriff der zum Tor für die Dortmunder führte auf seiner Position gefehlt.
Die linke Seite war war komplett unbewacht und Dusko kam für meinen Geschmack ziemlich spät zurück um zu verteidigen.........aber egal...gewonnen und gut is!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back