Deutschland braucht endlich einen reinen Sportsender ohne Call Sendungen und Sexy Nights.
Und das Geld für die Lizenzen fällt vom Himmel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland braucht endlich einen reinen Sportsender ohne Call Sendungen und Sexy Nights.
Wie war das noch mal mit endlich keine Call Shows mehr?
Mist ist, dass Sport1 (DSF) kein UFC mehr zeigen darf.. echt behämmert![]()

und haben dann ständig dazwischen gerufen, gebuht, gegröhlt, etc. pp...Deutschland braucht endlich einen reinen Sportsender ohne Call Sendungen und Sexy Nights.
Naja, zumindest was die Bayernlastigkeit angeht hat sich nicht viel geändert, d. h. es hat sich doch was geändert, es gibt noch mehr von den Seppels. Heute in Buli Aktuell hat sich eigentlich bis auf einen kleinen S04 Abstecher die gesamte Sendung nur um diesen Bauernverein gedreht, es ist echt schon fast witzig.
das problem ist dass bundesliga aktuell das Monopol unter der Woche ist was sowas anbietet
jemand aus dem fussballbereich als gast, über ne stunde fussballtalk, informationen etc
die sollten mal Konkurenz bekommen
Sei versichert, selbst wenn z. B. auch noch SAT1 + sagen wir mal Pro7 ähnliche Sendungen produzieren würden, dann würden wir auch dort eher mit den banalsten Dingen von den Bauern zugemüllt als mit interessanten Details anderer Vereine. Nene, irgendwie scheint es für die ganze Medienlandschaft nur einen wirklich interessanten Verein zu geben. Anderes Beispiel ist die Sport Bild. Von 10 Ausgaben glotzen einen mindestens 8mal irgendwelche Bajuffen blöd an, aber ich will mich jetzt nicht mehr aufregen. Würd mich mal interessieren ob das in anderen Ländern ähnlich extrem ist, ob z.B. in Spanien nur über Barca und in England nur über Man United berichtet wird.
Die wenige Sendezeit, die dann mal wirklich was mit Sport zu tun hat (ich beschränke mich jetzt mal nur auf den Fußball), hat qualitativ auch eindeutig eine stark negative Tendenz. Hierzu nur ein Beispiel: dass sich beim ehemals hochkompetenten "Doppelpass"
Ist schon ein hochklassiges Resümee von dir - Handball und Basketball komplett ignoriert und beim Fußball kritisierst du als "Beispiel" ausgerechnet eine Doppelpass-Sendung mit Pocher, dessen überraschend deutliche Aussagen in dieser Sendung auch hier im Forum als gut und korrekt bewertet wurden (einfach mal im Doppelpass-Thread nachlesen).
Sei versichert, selbst wenn z. B. auch noch SAT1 + sagen wir mal Pro7 ähnliche Sendungen produzieren würden, dann würden wir auch dort eher mit den banalsten Dingen von den Bauern zugemüllt als mit interessanten Details anderer Vereine. Nene, irgendwie scheint es für die ganze Medienlandschaft nur einen wirklich interessanten Verein zu geben. Anderes Beispiel ist die Sport Bild. Von 10 Ausgaben glotzen einen mindestens 8mal irgendwelche Bajuffen blöd an, aber ich will mich jetzt nicht mehr aufregen. Würd mich mal interessieren ob das in anderen Ländern ähnlich extrem ist, ob z.B. in Spanien nur über Barca und in England nur über Man United berichtet wird.

oder der neuste VW angrinst 

Zitat von Sport1 (Off-Topic):Da sieht man mal wieder.
Eigentlich klann man diesen Sender in "fcbayern.tv" umbenennen.
Echt zum :wuerg: