X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ach, deswegen bist DU hergekommen....![]()
Jap. Den Grund deiner Anwesenheit kennt hier außer dir und einigen Täubchen eh niemand... Die guten ins Töpfchen, gelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, deswegen bist DU hergekommen....![]()
Jap. Den Grund deiner Anwesenheit kennt hier außer dir und einigen Täubchen eh niemand... Die guten ins Töpfchen, gelle?
Der Grund momentan ins Forum zu gehen ist doch eh nur um Frust loszuwerden. Zumindest wenn man über Werder diskutiert. Da geht es einfach nur noch ums gegenseitige ans Bein pinkeln.

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Werder das sportlich wieder ändern würde. Durch Taten. Mag der Aprilscherz einige hinters Licht und andere zum Lachen gebracht haben. Also war er durchaus gelungen. Für meinen Geschmack fehlte halt das Fingerspitzengefühl. Ansonsten geht oder ging die Welt aber nicht davon unter. Wenn ich dann aber sehe, dass so etwas schon wieder ca. 12 Seiten füllt und das, nachdem diese Chose durch ist... Nun ja...

Das ist der Kernsatz. Die Leute, die in diesem Thread provokativ auftreten, können das auch nur hier, da ihnen im TS - Thread langsam die Argumente ausgehen. Schau dir nur die Liste der User an, die hier momentan herumtrollen und ein Thema diskutieren, was seit 3 - 4 Tagen eigentlich der Vergangenheit angehört. Liest sich wie ein Who - is who...![]()

Für meinen Geschmack fehlte halt das Fingerspitzengefühl.
Genau.
Lachen und scherzen dürfen wir nur wenn wir unter den Top5 stehen. Alles darunter haben wir gefälligst mit Trauergesichter rumzulaufen. Auch die Spieler dürfen nicht grinsen, und sich vor allem nicht über Tore freuen, solange wir unter Platz 5 stehen.
Genau.
Lachen und scherzen dürfen wir nur wenn wir unter den Top5 stehen. Alles darunter haben wir gefälligst mit Trauergesichter rumzulaufen. Auch die Spieler dürfen nicht grinsen, und sich vor allem nicht über Tore freuen, solange wir unter Platz 5 stehen.

Aber wenn sich Spieler nicht über Tore freuen, gehören sie doch wieder "zurecht" auf die Bank. Geht dann ja auch wieder nicht, da wir sonst nicht mehr antreten können.
Sex gibts sowieso nur auf nem CL-Platz.
Verdammt, wir werden ausssterben.
Verdammt, wir werden ausssterben.
Ich wunderemich, das der Threat sich so lange gehalten hat. Der 01.04. ist doch schon längst vorbei. Aber irgendwie hat sich hier das Ganze verselbständigt!:unfassbar: