Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich den ganzen Tag irgendwelchen dümmlichen Scherzen entziehen konnte, kann man durchaus vergessen, was für ein Datum wir da eigentlich haben. So hab ich auch erstmal 5 Minuten gebraucht. Ich fand es irgendwie kein bisschen lustig, aber geärgert hab ich mich nun auch nicht.
Trotzdem denke ich, wenn man ein wenig besser und sicherer in der Tabelle stünde und es vllt darum gegangen wäre, dass man gewonnene Punkte abgeben müsste, dann hätte das vielleicht besser gezündet. So aber, in wirklich brisanter Situation und bei den sehr lauten Kritiken, weitere Punkte in Aussicht zu stellen (auch wenn ich mir dachte, dass wir sie nicht verdient hätten, auch wenn sie sehr wichtig im Abstiegskampf gewesen wären), das find ich schon ziemlich geschmacklos.
Wenn man glaubt, jeden Scheiß mitmachen zu müssen, sollte man trotzdem ein wenig nachdenken und vorher reflektieren, welche Aussage man damit eigentlich gemacht hat.
"April, April.. ätsch, wir haben doch keine weiteren Punkte bekommen und stehen immer noch genauso beschissen da.. aber wenigstens seid ihr drauf reingefallen.. hahaaa.."
:O

Klasse Aktion. Soviel Humor hätte ich Werder gar nicht zugetraut:daumen:
.
. ich fühle mich jedeswochenende Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.dann bin ich ja froh das wirklich mehr leute diese aktion überhaupt nicht toll fanden-.
ich kram den mist dann mal aus wenn uns am ende der saison 2 punkte fehlen. mal sehen ob es dann immer noch so toll war

so lächerlich. wirklich arm aber psssssssssssssst ihr müsst ja so drauf sein sonst werdet ihr wohl aussortiert. Achja unser niedersacheso lächerlich. wirklich arm aber psssssssssssssst ihr müsst ja so drauf sein sonst werdet ihr wohl aussortiert.
wirklich diese saison ist es eine frechheit wie man als fan behandelt wird.
Achja unser niedersacheso lächerlich. wirklich arm aber psssssssssssssst ihr müsst ja so drauf sein sonst werdet ihr wohl aussortiert.
ich hoffe immer mehr das am ende 2 punkte fehlen.
ich kram den mist dann mal aus wenn uns am ende der saison 2 punkte fehlen. mal sehen ob es dann immer noch so toll war
ich hoffe immer mehr das am ende 2 punkte fehlen.
Achja unser niedersacheso lächerlich. wirklich arm aber psssssssssssssst ihr müsst ja so drauf sein sonst werdet ihr wohl aussortiert.
Ich stehe hinter Thomas Schaaf, es sei denn, die Jungs steigen ab.
Interessante Aussage, sprich wenn wir die Saison auf Platz 15 mit den meisten Gegentoren aller Bundesligisten belegen, stehst Du zu ihm, reicht es nur für Platz 16, dann nicht?