Drei Punkte am grünen Tisch?!

Du meine Güte. Da sind einige User offenbar so sehr damit beschäftigt, sich über Werder zu ärgern, dass sogar ein Aprilscherz als persönliche Beleidigung aufgefasst wird. :face:

Son schlechter Scherz in der Situation. Macht den Eindruck das Werder die durchaus ernste Situation zu leicht nimmt, bzw. ins lächerliche zieht. Da hätte man auch was besseres machen können.

Also irgendwie hat man das Gefühl das hier verdammt viele Mimosen rumlaufen:lol:

ich fands witzig und kreativ als ich gechecked habe, das es ein April Scherz ist!

Hm. Ich find den Witz einfach nicht lustig, sondern eher zum Fremdschämen.

Hat eben einfach nicht meinen Humor getroffen und ich dachte mehr so :zzz::roll:
Wahnsinnig stören tut's mich jetzt allerdings auch nicht. Gibt ja auch Leute, die's lustig finden, von daher ist doch alles tutti.

Ja ja, wenn Werder am Ende auf einem Relegationsplatz steht, dann vergeht den Herren Eichin und Co. schon noch das lachen...:ugly:
Ach was, Werder steigt nicht ab. Gelungener Aprilscherz.

Aber mal ganz ehrlich, wer fällt denn darauf ernsthaft rein? Nix gegen Aprilscherze, aber minimal glaubwürdig sollten sie schon sein.

Back