W
wb-dan
Guest
@Werderjoshi es ist und bleibt einfach so wie Niedersachse es will, da macht man nix dran.
Nur was mich so an unseren Mod. ankotzt ist wie er hier andere User immer wieder versucht ( zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, oder das man sich lustig macht, oder dass man sich als dumm bezeichnen lassen kann usw)
Und bitte Niedersachse komm jetzt nicht an mit wo du wem was trallalala. Denn meistens sind deine Zeilen ja 2 deutig, vieleicht willst ja auch keinen angreifen aber alleine diese Aussage von dir
Finde ich unangemessen ( von einem Mod. )
Und genau da sind wir wieder beim Thema, unangemessen. Auch wenn es klar war das es ein April Scherz sein soll, passte es ganz einfach nicht hier hin.
Nur was mich so an unseren Mod. ankotzt ist wie er hier andere User immer wieder versucht ( zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, oder das man sich lustig macht, oder dass man sich als dumm bezeichnen lassen kann usw) Und bitte Niedersachse komm jetzt nicht an mit wo du wem was trallalala. Denn meistens sind deine Zeilen ja 2 deutig, vieleicht willst ja auch keinen angreifen aber alleine diese Aussage von dir
Ach bitte, hör noch nicht auf! Dein argumentatives Jonglieren hat einen hohen Unterhaltungswert, ebenso wie dein virtuoser Umgang mit Fremdwörtern.
Finde ich unangemessen ( von einem Mod. )
Und genau da sind wir wieder beim Thema, unangemessen. Auch wenn es klar war das es ein April Scherz sein soll, passte es ganz einfach nicht hier hin.

...
... Vorsicht - Atombomben-Einschlag - nein, seit den Drohungen und der Entwicklung auf der koreanischen Halbinsel ist das auch gerade nicht besonders geschickt - aber da hat wer zumindest den Knall nicht gehört - aber auch das ist dessen Sache ...