Wie gesagt, Bubble und so. Die allermeisten Fans und Mitglieder sind nicht die, die sich im Internet tummeln und diskutieren.
Ich habe mich auch durchaus schon mit einigen unterhalten (Nachbarn, Kollegen, Sitzplatznachbarn etc.) und keiner davon steht hinter dieser Kampagne. Zwar standen viele z.B. Clemens Fritz kritisch gegenüber, haben sich nach dem Klassenerhalt aber erstmal wieder beruhigt und warten ab. "Neue Saison, neues Glück" heißt es eben bei vielen. Mag sein, dass es bis November wieder genauso schlechte Stimmung ist, aber kann auch positiv gestimmt sein, je nachdem wie wir so stehen dann. Wenn wir da auf nem stabilen Mittelfeldplatz oder besser stehen, dann wird HHG garantiert im Amt bleiben.
Vielleicht sollte man da mal lesen, was Stage dazu gesagt hat. Nämlich, dass es schon seit Jahren so abgesprochen war, dass er diesen Sommer wechseln darf, wenn sich was interessantes für ihn ergibt. Das war bei Hoffenheims Angebot der Fall. Er hat jedoch auch gesagt, dass es absolut okay für ihn ist, wenn nichts passiert und er hier bleibt.
Generell sind solche Mutmaßungen ziemlich an den Haaren herbeigezogen. In den letzten Jahren gab es kaum Wechselwünsche unserer Spieler, außer bei Schmid, aber nicht wegen Unzufriedenheit. Wir haben sogar viele Transfers gehabt, die mehr oder weniger von Werder forciert wurden, siehe Ducksch, Schmidt, Gruev - selbst Füllkrug und Zetti zum Teil. Friedl hat mit dem Gedanken gespielt wegen Horst Steffen.
Spieler ticken hier ohne anders als Fans. Wohlfühlfaktor spielt auch eine große Rolle - neben Geld und sportlicher Perspektive.