Das musst du HHG fragen.Mich würde ja eher interessieren, ob er seine Dauerkarte behalten "darf".![]()
Am besten per Email...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das musst du HHG fragen.Mich würde ja eher interessieren, ob er seine Dauerkarte behalten "darf".![]()

Vielleicht nur auszugsweise, damit noch genügend Interpretationsspielraum bleibt...Und die Antwort dann an KNB weiterleiten.

Dann ist die Republik ein Volk von Gerichtshanseln. Die Meinungsmanipulation durch das Weglassen von Erklärungen gemachter Aussagen ist ein probates Mittel der Medien, Schlagzeilen zu generieren. Das wurde uns schon in der Berufsschule beigebracht.wenn dem wirklich so ist und durch die Süddeutsche BEWUSST erklärende Aussagen von HHG weg gelassen wurden, die erklären das es sich um diesen Einzelfall handelt, dann würde ich sowohl HHG als auch dem SV Werder empfehlen rechtliche Schritte gegen die Süddeutsche einzuleiten! JEDEM der etwas weiter denken kann wird bewusst sein welch hohe Wellen so ein Artikel schlagen lässt (wie man bundesweit gesehen hat).
Aber nicht, das Du bei einem Werder-Tor als einziger die Hände zum Jubeln hochreißt und die "Meute" dich als Grün-Weiße-Sau indentifiziertDie Schwierigkeit einer Diskussion, wie der vorliegenden ist doch, dass wir uns Alle auf mehr oder weniger gute Quellen beziehen müssen.
Letztlich hat HHG die Wogen geglättet und das Thema ist tatsächlich dann auch erledigt.
Dieser Nils Dingsbums scheint in der Tat etwas gegen Werder zu haben, wenn der solch ein "Missverständnis" sollte es denn nun eins sein dermaßen aufbauscht während Werder sportlich momentan über jeden Zweifel erhaben scheint.
Sei es drum.
Blöde Länderspielpause, hoffe mein Kollege bekommt Karten für Schalke-Werder, werde das Spiel dann zwar auf der falschen Seite verfolgen aber was macht man nicht Alles.

Bei mir ist´s auch schon ein wenig her. Da ich überlebt habe, war es im Nachgang auch lustig.Beim letzten Mal vor zwei Jahren lief es trotz Outing ganz gut, naja, da haben die auch relativ locker gewonnen....
Dann ist die Republik ein Volk von Gerichtshanseln. Die Meinungsmanipulation durch das Weglassen von Erklärungen gemachter Aussagen ist ein probates Mittel der Medien, Schlagzeilen zu generieren. Das wurde uns schon in der Berufsschule beigebracht.
mMn auch. Und wie!HHG im Video dazu, diese Aussagen sollten also unzweifelhaft für alle sein:
https://www.sportschau.de/Medien/fu...er-zu-seinen-werten-100~_variant-android.html
Mein Fazit: Unfassbar, was für ein Bohei durch absichtliche Missinterpretation und aus dem Zusammenhang gerissene „Zitate“ generiert worden ist. Für mich ist das Thema damit endgültig durch.
Auf „Fans“, die so etwas anzetteln, weil sie offenbar persönliche Animositäten pflegen wollen, kann Werder übrigens mMn gut verzichten...
Auch in dieser schädigenden Art und Weise! Das ist unserer schnelllebigen Zeit geschuldet:aber mMn nicht in dieser offensichtlich sehr schädigenden Art und Weise! das wäre dann schon arg bösartig finde ich! erst recht (und das weiss auch die Süddeutsche) vor dem aktuellen politischen Hintergrund in unserem Land!
Auch in dieser schädigenden Art und Weise! Das ist unserer schnelllebigen Zeit geschuldet:
eine Schlagzeile raushauen, das gibt KLICKS (mit Werbung), langatmige Erkärungen kosten Platz und der Leser hat auch keine Zeit und keine Lust für lange Texte. Nicht umsonst kommunizieren viele über Twitter, WhatsApp etc. Denke mal zurück. Der Spiegel war früher eine reine Textzeitung, mit Artikeln über mehrere Seiten, und dann schaue ihn dir heute an: kurze Meldungen, Bilder, Shortstories. Die Story über Werder und HHG findest Du in der Welt-Online wo? Richtig! Nur noch mit der Suchfunktion.
Dieses Weglassen hat Methode, glaube mir.
.... da darf's dann ruhig im gewissen Rahmen ein wenig deftiger werden. Ansonsten habe ich die Stimmung immer sehr genossen und würde mich freuen, wenn es weiterhin so euphorisch und respektvoll bleibt. 
...
Ich glaube das kriegen wir auch hin, zumindestens wird uns ja sportlich dafür gerade einiges geboten.![]()

Unabhängig davon, das ich dem deutschen Zeitungsmarkt in der letzten Zeit etwas skeptisch gegenüber stehe, irgendwo habe ich einmal gelesen, WELT ist die etwas bessere BILD, also vermehrt in Frage zu stellen. Und zum Thema Redaktionsnetzwerk folgendes Beispiel:Die SZ hat aber nur c+p gemacht (schlimm genug), der Gossenjournalismus kommt von der WELT. Kopieren von Meldungen ist leider eine Unart geworden, AP, Reuters und Co. bringen etwas und dann kannst du dir beliebige Leitmedien suchen, egal ob eher links oder rechts angehaucht, die Texte unterscheiden sich nur in Nuancen. Ich hoffe das wird durch die Bezahlschranken und Redaktionsnetzwerke wieder besser.
Und zum Thema Redaktionsnetzwerk folgendes Beispiel:
Ich lese am Morgen unsere Tageszeitung und fahre anschließend nach Potsdam in ein Hotel. Die dort ausliegende Tageszeitung glich in Machart, Ausführung UND Inhalt exakt der unsrigen, mit marginalen Unterschieden in den Randmeldungen (Lokal).
Na, das ist auch eine ganz andere Hausnummer, als das tägliche Einerlei, wegen dem sich hier die Finger wund geschrieben werden.Ne, ich meine schon die großen die nur zusammen die Mittel für sowas wie Panama-Papers aufbringen können.

Trinkst du immer kalten Kaffee...?Ich habe weder mit den Kommunisten der Linken noch mit den Nazis der AFD etwas am Hut. Anderswo lese ich, dass politische Äußerungen hier - sinnvollerweise - verboten sind.
Nur: Wenn die politischen Aussagen von HG hier wiedergegeben werden, aber keine gegenteiligen Äußerungen zulässig sind, frage ich: Was soll das Ganze?