Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es geht um Leistung,hoffe ich doch.Aber seh mal nur auf die Einsätze in dieser Saison.Schmidt hat 14 und Pasanen 32.Ein Vertrag muß sich hart Erarbeitet werden und für mich hat Petri klar einen Vorsprung.Achja wenn Petri jezt verlängert hat er auch Gehalteinbußen.Geh ich von aus:grinsen:

Davon gehe ich nicht aus denke er wird das bekommen was er vorher auch bekommen hat. Bremen hat mehr als Bedarf Petri ist ablösefrei und hat alle Trümpfe auf seiner Seite (kein Handgeld oder doch? Keine Ablöse usw.) Aber das gehört in den Petri Thread....:D

Ich glaube nicht das du mich mit einem solchen Pensum auch nur ansatzweise für den Profifussball hin bekommst. Aber lassen wir das.

Sieh es mir nach, dass ich die Saisonvorbereitung, den Kraft- und Muskelaufbau bei jungen Spielern (DS ist jedoch bei weitem kein Dachs mehr) und die Sommer- und Winterpausen nicht extra aufgeschlüsselt habe, sondern die Phase während des Pflichtspielbetriebes aufgeführt habe. Ansonsten bleibt der Kern der Aussage aber bestehen.

Was macht Schmidt "unverzichtbar"?
Gegenfrage was macht Merte unverzichtbar? Silvestre? Pasanen? Naldo als Kultfigur lassse ich mal weg.:cool:
Schmidt hat sicherlich einiges zu lernen aber gerade auf den AV Positionen hat er seine Sache nachweislich gut gemacht hat defensiv und offensiv am Spiel teilgenommen. War bissig hatte ein gutes Passspiel unter Druck etc.
Stellungsspiel kommt durch Praxis und so schlecht finde ich sein derzeitiges auch nicht.

Mertesacker hat zumindest über einen längeren Zeitraum Bundesliganiveau bewiesen. Mal besser, in der letzten Saison auch desöfteren eher schlecht als recht. Pasanen als Backup ebenso, auch wenn ich dessen Weiterverpflichtung eher skeptisch sehe. Silvestre wird eh nie mehr mein Favorit. Aber was hat das mit DS zu tun? Und wenn ich lese, dass er defensiv und offensiv am Spiel teilgenommen hat... Bravo! Stattet ihn doch mit einem Millionengehalt aus! Werder Bremen spielt Profifußball, da wird so etwas erwartet. Und als Profifußballer ist DS einfach mal ein ganz, ganz kleines Licht und weit davon entfernt, irgendwelche Forderungen stellen zu dürfen. Im Gegenteil, der ist auf dem besten Weg sich seine Karriere zu versauen. Schon jetzt verbindet man doch mit dem Namen Schmidt mehr das Pokern um einen neuen Vertrag als gute sportliche Leistungen.

Leute, Leute, Ihr habt schon bemerkt, dass Ihr hier auf der vermeintlichen Berichtserstattung der BLÖD argumentiert, oder? Hat irgendjemand schonmal daran gedacht, dass die kursierenden Zahlen und Fakten sich evtl. in der Realität etwas anders darstellen?

...ohne DS oder auch KA verteidigen zu wollen...

Leute, Leute, Ihr habt schon bemerkt, dass Ihr hier auf der vermeintlichen Berichtserstattung der BLÖD argumentiert, oder? Hat irgendjemand schonmal daran gedacht, dass die kursierenden Zahlen und Fakten sich evtl. in der Realität etwas anders darstellen?

...ohne DS oder auch KA verteidigen zu wollen...

mir geht es nur aufn Sack das darauf nun geschrieben wird: der "Abzocker", weg mit dem usw. wie ne Hexenjagd...:rolleyes:

Alaba, Contento, Badstuber, Höwedes, Schürrle, Müller (alle zu Beginn ihrer Karriere)... Reicht das? Und fällt dir da eigentlich talentmäßig was auf?

Alaba, Contento, Badstuber, Höwedes, Schürrle, Müller (alle zu Beginn ihrer Karriere)... Reicht das? Und fällt dir da eigentlich talentmäßig was auf?

achso und du meinst die haben alle nachdem Sie der U23 entwachsen waren und Ihren ersten "richtigen" Profi 1. Mannschaftvertrag unterzeichnet haben <=500k€ verdient haben?

auf die schnelle habe ihc hier einen Bildarteikel (4.2.2010) gefunden über deren ersten vertrag nach der U23

Heißt: Badstuber und Müller steigen zu den Fußball-Millionären auf. Badstubers neuer Vertrag läuft bis 2014, Müller verlängerte bis 2013

http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/erhalten-vertraege-bis-2014-11357790.bild.html

Bedeutet Millionär eigentlcih ein Gehalt <500k€

geht es hier um die Anzahl der abgeschlossenen verträge oder um Leistung?

Für mich geht es hierbei vielmehr um einen Quervergleich, wer macht das nicht? Jeder schaut nach links und rechts und wenn ICH Schmidt wäre würde ich mich auch fragen mit welcher Berechtigung Petri über ne MIo bekommt und ich für nen 3 Jahresvertrag (danach ist er 26) magere 500.000€.

Am Ende gehts schon um die Anzahl der geschlossenen Verträge bei ein und demselben Verein. Weil sich mit jedem Vertrag normalerweise der Verdienst erhöht. Und ich finds schon ein wenig seltsam hier ernsthaft Petri mit Schmidt zu vergleichen.

zu Alaba finde ich keine Zahlen, da Bayerrn ihm ein redeverbot mit den Medien damals auferlegt haben. Auch zu den Profiverträgen von Ekici & Contento finde ihc nix denke aber die werden nicht 200k€ verdienen.

achso und du meinst die haben alle nachdem Sie der U23 entwachsen waren und Ihren ersten "richtigen" Profi 1. Mannschaftvertrag unterzeichnet haben <=500k&#8364; verdient haben?

auf die schnelle habe ihc hier einen Bildarteikel (4.2.2010) gefunden über deren ersten vertrag nach der U23

Heißt: Badstuber und Müller steigen zu den Fußball-Millionären auf. Badstubers neuer Vertrag läuft bis 2014, Müller verlängerte bis 2013

http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/erhalten-vertraege-bis-2014-11357790.bild.html

Bedeutet Millionär eigentlcih ein Gehalt <500k&#8364;

Nein, du kleiner Experte. Aber es ist logisch, dass sobald die Leistung stimmt, nachverhandelt werden kann. Schließlich wünscht sich ein jeder Verein auch zufriedene Spieler. Achso, habe übrigens nicht wirklich über die Namen nachgedacht, sondern einfach rausgehauen, was mir spontan einfiel. An die Dortmund - Fraktion a la Schmelzer, Kagawa, Götze usw. hab ich mich noch gar nicht rangetraut. Wenn ich richtig überlege, kämen hier mit Sicherheit noch einige. Und irgendwie passt Schmidt noch immer nicht in diese Auflistung hinein. Und hör bitte auf, das Tottenham - Spiel als Maßstab für irgendetwas anzulegen. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein...

Über die Zahlen können wir doch eh nichts sagen- weder ob sie so stimmen, noch ob sie so üblich sind.
Aber was aus dem Verhalten beider Partei-Seiten erkennbar ist, dass die Parteien weit auseinander liegen, dass es nicht nur in den Verhandlungen Unstimmigkeiten gibt und dass DS so oder so der Verlierer sein wird.
Entweder er muss gehen- weil Allofs keinen Bock mehr auf die Verhandlungen hat oder man einigt sich und er kann bleiben- aber er hat unter den Fans viel an Kredit verspielt, denn dass er sich dumm angestellt hat, kann er nicht leugnen.

Nein, du kleiner Experte. Aber es ist logisch, dass sobald die Leistung stimmt, nachverhandelt werden kann. Schließlich wünscht sich ein jeder Verein auch zufriedene Spieler. Achso, habe übrigens nicht wirklich über die Namen nachgedacht, sondern einfach rausgehauen, was mir spontan einfiel. An die Schmelzer, Kagawa, Götze usw. hab ich mich noch gar nicht rangetraut. Und irgendwie passt Schmidt noch immer nicht in diese Auflistung hinein. Und hör bitte auf, das Tottenham - Spiel als Maßstab für irgendetwas anzulegen. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein...

bin kein Experte nur auf Bla und Blub stehe ich nicht...Kann ja wohl nicht dein ernst sein, dass wir gute Ansätze (Tottenham) und zu dem damlaigen Zeitpunkt für mich die beste Leistung (was sogar Marcel Reif anerkannt hat) auf der LV Position seid Wome gewesen ist. Aber lassen wir es Reif & Ich haben keine Ahnung. Du kannst hier weiter rumposaunen nach herzenslust, Äpfel mit Birnen vergleichen damit dein Auslassventil weiterhin nutzbar ist....:beer:

HIer vergleicht doch jetzt bitte keiner Schmidt mit Müller oder Badstuber oder?? Also dann falle ich vom Glauben ab.
Ich verstehe die Diskussion eh nicht. Wenn er für ne halbe Million nicht unterschreibt ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich hoffe das KA das Angebot zurückzieht und keinesfalls erhöht, denn das steht ja in keiner Relation mehr.

und warum ist es seltsam? Weil Petri hier mehr Verträge abgeschlossen hat?

Wie gesagt jedem seine Meinung :beer:

Genau deswegen, weil er über Jahre immer wieder das Vertrauen von KATS hatte. Sie haben ja nicht umsonst mit ihm verlängert gehabt. So etwas verdient man sich mit der Zeit! Das ist so gang und gebe im Fussballgeschäft! Und da ist DS beim besten Willen noch nicht angekommen. Vor allem wenn ich mich dran erinnere das er ja bei dem letzten Theater scheinbar das vierfache von dem verlangt haben soll, was ihm angeboten wurde. Das sind sage und schreibe 2Mille:stirn:! Und ich hab ernsthaft gedacht der Kerl wäre zur Vernunft gekommen und hätte aus der ganze Sache gelernt.

bin kein Experte nur auf Bla und Blub stehe ich nicht...Kann ja wohl nicht dein ernst sein, dass wir gute Ansätze (Tottenham) und zu dem damlaigen Zeitpunkt für mich die beste Leistung (was sogar Marcel Reif anerkannt hat) auf der LV Position seid Wome gewesen ist. Aber lassen wir es Reif & Ich haben keine Ahnung. Du kannst hier weiter rumposaunen nach herzenslust, Äpfel mit Birnen vergleichen damit dein Auslassventil weiterhin nutzbar ist....:beer:

:lol:

Reif for Werder - Chefscout!!! :applaus:

Und ist DS nicht vielleicht ein verkannter Sergio Ramos? :lol:

Oh Gott... P.S.: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und in fünf Jahren Bremen II waren da auch eher wenige Höhenflüge dabei gewesen, sonst hätte Dominik Ramos den Sprung in den Profikader bestimmt schon früher geschafft. :ugly:

Öhm Tyson... nur mal so zum Verständnis:
Du meinst DS geht mal durch die Umkleidekabine und fragt Petri, was er verdient?
Immerhin is Petri Backup und Verteidiger... das is ja vergleichbar.
Und danach richtet er seine Gehaltsvorstellungen?
Also ICH an DSs Stelle würde dann ja mal besser bei Naldo und Merte fragen und DAS als Richtwert nehmen.
is doch viel lukrativer. :p

ich erwarte von werder, dass man ihm jetzt noch ein ultimatum von etwa einer woche gesetzt hat in der er das angebot annehmen kann. passiert das nicht, kann er eben gehen und werder schaut sich nach alternativen um. zeit ist ja noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back