Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Woher rührt eigentlich diese Gewissheit, dass Dominik Schmidt mehr Talent hat als Pasanen? Weil er mit 23 Jahren fünf Spiele in der ersten Bundesliga hat?
Ich kann seine Unzufriedenheit ja nachvollziehen, aber den Weg über die Medien zu gehen, nur weil man in einem Berufsfeld arbeitet, indem man das kann,ist absolut falsch.

Eure Argumente in Ehren..ihr habt auch recht und bei aller Erfahrung die Petri im Gegensatz zu Schmidt hat, sehe ich ihn weit aus talentierter als es Pasanen je sein wird:)! Desweiteren ist er mir echt weitaus symphatischer, ja auch wenn einige denken er wäre das Gegenteil!

Mich würde auch interessieren warum du Schmidt als weitaus talentierter als Pasanen hältst? Schmidt ist jetzt 23, hat bei den Amateuren ordentlich gespielt aber nie wirklich geglänzt, sonst hätte man ihn sicher schon früher zu den Profis geholt. Die letzte Berufung ist doch eigentlich auch nur auf unser Verletzungspech und die katastrophale Leistung der Mannschaft zurückzuführen. Schmidt hat jetzt einige Bundesligaspiele gemacht, die auch ganz ordentlich absolviert aber das er jetzt hochtalentiert sein soll konnte ich da nicht entdecken!
Petri hat mit 20 Jahren schon für die erste 11 von Ajax gespielt und hat bei uns auch sehr viele gute Spiele abgeliefert, das muss ein Schmidt erst mal nachmachen.

Dann ist Schmidt auch noch weitaus sympathischer als Petri??? Das glaube ich jetzt nicht, für mich ist Petri einer der sympathischsten bei Werder, gerade weil er sich nicht in den Mittelpunkt stellen muss und weil er immer 100% für diesen Verein gibt und nie meckert wenn er mal wieder ins zweite Glied rückt.

Also ich kann die Personalie um Schmidt nicht verstehen. Er hat wohl den bogen mit seiner gehaltsforderung überspannt so wie ich lese ist er bereit zu verhandeln und ist mit seinen Gehaltsforderungen zurückgegangen. Aber Allofs schein keinen Wert mehr auf seine Dienste zu legen, obwohl man doch drinend Spieler für die Defensive braucht, in der Innenverteidigung wie auf den Außenpositioenen. Er hat doch ganz ordentlich gespielt.
Kann mir einer mal sagen was da bei Allofs los ist????:mad:

Also ich kann die Personalie um Schmidt nicht verstehen. Er hat wohl den bogen mit seiner gehaltsforderung überspannt so wie ich lese ist er bereit zu verhandeln und ist mit seinen Gehaltsforderungen zurückgegangen. Aber Allofs schein keinen Wert mehr auf seine Dienste zu legen, obwohl man doch drinend Spieler für die Defensive braucht, in der Innenverteidigung wie auf den Außenpositioenen. Er hat doch ganz ordentlich gespielt.
Kann mir einer mal sagen was da bei Allofs los ist????:mad:

Wenn ich Allofs wäre, würde ich mich auch nicht erpressen lassen. Ohne seine Leistung zu schmälern, aber er sollte mal lieber den Ball flach halten. Das erinnert mich hier alles an Diekmeier. Er wollte damals genauso drohen. Sowas kann sich KA nicht bieten lassen. Wenn er statt seiner großen Klappe auch vernünftig gespielt hätte, wäre es evtl, aber nur evtl angebracht etwas höhere Forderungen zu stellen. Man muss klar sagen, dass das aber nicht so war.

Jetzt wird man (erstmal) sicher nicht verlängern.

Wenn man jetzt in den nächsten Tagen verlängern würde, käme das so rüber, als hätte der öffentliche Druck des Spielers Wirkung gezeigt.

Werder wird weiter zögern und Schmidt bei einem anderen Verein unterschreiben.

Ich finde es schade.

Allgemein wie es mit ihm gelaufen ist (von beiden Seiten).

Es läuft zur Zeit vieles so, dass ich es nicht nachvollziehen kann.

Also die Situation stellt sich für mich erstmal wie folgt da:

Durch seine ganz passablen Einsätze in der Bundesliga hat er sich als Alternative empfohlen. Jetzt hat er unter der Saison gedacht er könnte jetzt Ansprüche stellen und ein Gehalt in Höhe 1,x mio erziehlen. Sein Berater hat da mächtig Druck gemacht und Allofs hat dementsprechend reagiert.

Da Allofs erst nach dem Klassenerhalt wirklich Planungssicherheit hatte, wollte er ja bekanntlich noch nicht so großartig Verhandlungsgespräche führen. Jetzt will Schmidt schnell Klarheit haben, denn er würde ja schlimmstenfalls ohne Vertrag dastehen macht also Druck. Da Allofs ihm aber klarmachen will " du bist hier nur nen kleines Licht ich kümmere mich erst um wichtigeres dann um dich " geht er nicht drauf ein.
Ich denke man versucht ihn damit auf den Teppich zurückzuholen.
Wenn er wirklich soo begehrt wäre und so tolle Angebote hat dann denke ich das Schmidt schon lange irgendwo anderweitig einen Vertrag unterschrieben hätte. Für mich ist das alles nur taktisches Geplänkel von Schmidt und er will nur grade die Notlage in der IV ausnutzen. Denn gerade JETZT hat er die beste Verhandlungsbasis. Sollte Allofs plötzlich einen neuen halbwegs ordentlichen IV präsentieren dann wäre seine Lage ja deutlich schwächer. Ich glaube das Allofs da gerade alles richtig macht. Denn das schlimmste wäre jetzt mit ihm einen neuen Vertrag "über das Knie zu brechen" und seinen Gehaltsvorstellungen entgegen zu kommen, da würde ich ihn eher gehen lassen.

Aber im Endeffekt glaube ich er bleibt und zwar mit nur wenig mehr als das was man ihm ursprünglich angeboten hat.

Schmidt kann rennen und grätschen, aber reicht das langfristig? Schmidts Leistungen waren höchstens durchschnittlich, er hat einen passablen Lückenfüller für all die Verletzten abgegeben. Aber dauerhaft ist er für mich nicht der Außenverteidiger, den ich bei Werder spielen sehen will. Da sollte man die Sommerpause nutzen und einen.... technisch begabteren... Spieler suchen.

TS war ja von der 2.Halbzeit gegen Verden nicht gerade begeistert. Schmidt hat durchgespielt, wobei Fritz durch (hab ich vergessen) ersetzt wurde. Hat Schmidt also IV gespielt? Bei mind. einem der Gegentore sah er nicht gut aus. Das Spiel hat, soweit möglich, seine Position nicht gerade verbessert...

ich raffe einfahc nicht wie der typ so sackdämlich sein kann.

vor n paar monaten hat er forderungen gestellt die einfach nicht im rahmen des vernünftigen sein konntne, sonst hätte KA nicht so reagiert.
dann konnte er mit seinen paar bulieinsätzen und seiner selbstüberschätzung doch froh sein dass ihm verziehen wurde und angekündigt wurde dass man sich mit ihm zusammensetzen wollte.
und nu zieht der wieder so ne scheisss show ab als wäre er hier der überfussballer?

mein gott, so hohl kann man doch gar nicht sein

ich raffe einfahc nicht wie der typ so sackdämlich sein kann.

vor n paar monaten hat er forderungen gestellt die einfach nicht im rahmen des vernünftigen sein konntne, sonst hätte KA nicht so reagiert.
dann konnte er mit seinen paar bulieinsätzen und seiner selbstüberschätzung doch froh sein dass ihm verziehen wurde und angekündigt wurde dass man sich mit ihm zusammensetzen wollte.
und nu zieht der wieder so ne scheisss show ab als wäre er hier der überfussballer?

mein gott, so hohl kann man doch gar nicht sein

Doch scheinbar kann man schon auch wenn man sich schon fragt ob ihm nicht mal jemand sagt das er sowas besser lassen sollte.

Doch scheinbar kann man schon auch wenn man sich schon fragt ob ihm nicht mal jemand sagt das er sowas besser lassen sollte.

Das Schlimme isst ja, dass ihm das einer sagen muss und er da nicht selbst drauf kommt.

Ich halte eigentlich viel von ihm, weil er m.E. in kürzester Zeit mind. das Bönisch-Niveau erreicht hat und da sicher noch Luft nach oben ist. Aber was er da abgezogen hat, gefällt mir gar nicht. Meine Hoffnung ist ja, dass wir nun mal wieder Spieler verpflichten, die uns spielerisch weiter bringen und die auch charakterlich zu Werder passen. Ob das bei Schmitt der Fall ist?

Er war mal im Sportblitz. Da hat er eigentlich nen ganz vernünftigen Eindruck gemacht. Allerdings hatte er da erst wenige Einsätze. Danach scheint er ja abgehoben zu haben. Schade.

mal ganz ehrlich verstehe es schon das er da ein wenig Druck macht.... Sein Vertrag läuft in 5 Tagen aus. Von daher kann KA ihm ruhig mal sagen woran er ist. Ich an seiner Stelle würde auch nicht anders verfahren und würde auch nicht so lange auf Bremen warten....Wobei würde ich schon würde auch zum Trainingsauftakt ohne Vertrag hier wieder aufschlagen :D

mal ganz ehrlich verstehe es schon das er da ein wenig Druck macht.... Sein Vertrag läuft in 5 Tagen aus. Von daher kann KA ihm ruhig mal sagen woran er ist. Ich an seiner Stelle würde auch nicht anders verfahren und würde auch nicht so lange auf Bremen warten....Wobei würde ich schon würde auch zum Trainingsauftakt ohne Vertrag hier wieder aufschlagen :D

:tnx::tnx:

Das finde ich auch. Trotz seines fehlerhaften Verhaltens bezüglich der überzogenen Gehaltsforderungen, könnte KA ihm schon sagen, wo er dran ist. Das ist ne Sache von zwei Minuten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back