Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich auch so. Technisch und taktisch ist das nicht das Gelbe vom Ei. Zudem lässt er sich auch zu leicht ausspielen.

Mal sehen, wie das mit ihm weitergeht.

Wobei ich ihn gerade gestern technisch ganz ansehbar fand, da er auch mal mit nach vorne ging und da Schmelzer (?) das eine Mal am Strafraum richtig geil aussteigen lassen hat.:D

Gefiel mir gestern besser als so manches andere Mal, da mal nicht nur durch Kampf glänzte, sondern durchaus auch mit Köpfchen.

Wobei ich ihn gerade gestern technisch ganz ansehbar fand, da er auch mal mit nach vorne ging und da Schmelzer (?) das eine Mal am Strafraum richtig geil aussteigen lassen hat.:D

Gefiel mir gestern besser als so manches andere Mal, da mal nicht nur durch Kampf glänzte, sondern durchaus auch mit Köpfchen.

Schmelzer war gestern nicht auf der "Höhe"...oder besser gesagt, wie die ganze Borussia im Meistertaumel...

Kann mich auch an einen langen Ball erinnern den er nicht annehmen konnte...außerdem einmal stumpf mit Ball in Schmelzer hinein gerannt ist!

Will ihn jetzt gar nicht schlecht machen...aber wenn wir wieder nach oben schauen wollen...dann kann er uns nicht wirklich helfen!

Ich würde mal tippen...wenn wir diese Saison nicht so viele Verletzte gehabt hätten, dann hätte er nicht eine Minute gespielt!

Wie schaut es eigtl jetzt bei ihm aus?

Verlängert er oder geht er? Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden. Es sei denn er stellt wieder diese (für seine Leistung) nicht nachvollziebaren und zu realisierenden Gehaltsforderungen...:wall:

Er war heute schwach. Allerdings muss man sagen, dass er wenig Spielpraxis hatte und einfach für diese Mannschaft ja noch nicht oft/(nie?) in der IV stand.

An Werders Stelle würde ich mit ihm auch nicht verlängern wollen. Es gibt einfach zuviele Unruheherde in dieser Mannschaft und Schmidt ist einer davon. Wenn es einen Grund dafür gibt, dass Schaaf die U23 "vernachlässigt", dann zeigen die Fälle Testroet und Schmidt sehr genau welchen.

Naja, ich kann das schon verstehen, was in dem Zeitungsbericht steht.
Und er setzt ja auch nicht Werder ein Ultimatum sondern eher sich.

Stellt euch vor ihr würdet in euren Sommerurlaub fahren ohne zu wissen, ob ihr nach dem Urlaub auch noch im gleichen betrieb arbeitet oder euch anderweitig umsehen müsst? Ich fände das auch nicht so prickelnd.

Ob man das in der Zeitung kundtun muss ist ne andere Frage, liegt aber wohl an seiner (ja, ist auch meine) "Generation Twitter". Da wird es nicht so eng gesehen mit der Kundgebung von Informationen und Gedanken, was ich durchaus nachvollziehen kann. Wie schlau das nun wieder zu sehen ist, ist ne andere Frage (siehe Testroet).

Man sollte sich also entweder seine jungen Spieler dahingehend erziehen, dass sie soetwas unterlassen oder sich einfach der Generation ein wenig mehr anpassen und akzeptieren, dass nunmal Gedanken mehr und mehr einfach kundgetan werden. Das Bedarf dann einer gewissen Umstellung in manchen Gedankengängen bei KATS.

Schmidt sollte doch eigemtlich wissen, dass vor allem durch langwierige Verletzungen gerade in der Defensive die Not am größten ist. Von daher wäre - ein wenig Geduld seinerseits vorausgesetzt - alles weitere doch ein Selbstläufer. Über die Medien den Verein dann derart unter Druck zu setzten kann ich nicht verstehen.

oder sich einfach der Generation ein wenig mehr anpassen und akzeptieren, dass nunmal Gedanken mehr und mehr einfach kundgetan werden. Das Bedarf dann einer gewissen Umstellung in manchen Gedankengängen bei KATS.

Eine Stärke von Werder war immer, dass die meisten Dinge intern blieben und auch intern geklärt wurden. Damit konnte man auch oftmals "Unruhen" vermeiden, so sehr auch Medien versucht haben diese in den Verein zu tragen.

Insofern sehe ich keinen Bedarf daran, dass sich KATS oder Werder umstellt. Das sollten die Spieler tun. Wenn von unseren Azubis jemand bei Facebook postet wie doof sein Ausbilder ist, und das in der Firma bekannt wird, sagt auch keiner "och das ist die Generation Facebook, das muss man locker sehen" und das zu Recht.

Schmidt sollte doch eigemtlich wissen, dass vor allem durch langwierige Verletzungen gerade in der Defensive die Not am größten ist. Von daher wäre - ein wenig Geduld seinerseits vorausgesetzt - alles weitere doch ein Selbstläufer. Über die Medien den Verein dann derart unter Druck zu setzten kann ich nicht verstehen.

Zumal das Verhältnis zur sportlichen Leitung seit seiner Gehaltsforderungsepisode eh etwas sensibel sein dürfte. Eigentlich schade, gerade jetzt könnte ihn die Mannschaft sicher gut gebrauchen. Man fragt sich immer, welche Rolle die Spielerberater in solchen Fällen haben, es ist doch allgemein bekannt, daß der Versuch den Verein via Medien unter Druck zu setzen, eher kontraproduktiv ist.

Aber mal ganz im Ernst. Das Gehype unserer Talente geht wohl nicht nur mir auf den Geist. Ich empfand weder Schmidt, noch Trinks als sonderlich beeindruckend in ihren Einsätzen. Sicher etwas, auf das man in Zukunft bauen kann, aber für die erste Elf war das noch nichts. Darum verstehe ich auch das Gezeter der Jungs nicht so wirklich.

Eure Argumente in Ehren..ihr habt auch recht und bei aller Erfahrung die Petri im Gegensatz zu Schmidt hat, sehe ich ihn weit aus talentierter als es Pasanen je sein wird:)! Desweiteren ist er mir echt weitaus symphatischer, ja auch wenn einige denken er wäre das Gegenteil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back