Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat kaum etwas geleistet, wird nicht vermisst und sollte auch nicht bleiben müssen. Viel verletzt und gleichzeitig unrealistisch was seine Gehaltsvorstellungen angeht. Durchschnitt haben wir zur Genüge.

Was erwartest du nach 6 Ligaspielen? Dass er spielt wie einer mit langer Erfahrung? Natürlich hat er einige Fehler gemacht, aber ehrlich gesagt spielt er besser als z.B. Pasanen diese Saison, der schon mehr Erfahrung hat. Für einen Bundeliga-Anfänger spielt er im Bereich des Möglichen in einer solchen Situation.

Dass er dauernd verletzt ist, ist wirklich kein wahres Empfehlungsschreiben für eine Vertragsverlängerung, auch wenn er nichts dafür kann.

Die Gehaltsforderungen so zu stellen, ist natürlich nach wie vor schwierig. Wenn er da nicht mit sich reden lässt und alles auf den Berater abschiebt, soll er sich etwas Neues suchen.

Also: Wenn er zurückschraubt mit der Forderung und zudem noch mehr und besser spielt, sollte man verlängern.

Ist heute reingekommen und hat der Defensive weiteren Halt gegeben. Damit hat er seinen Einsatz gerechtfertigt.

PS: Super Wechsel von Schaaf!

Ich würd mir so sehr wünschen, dass wir ihn an uns binden können und dann mit ihm, Trinks und Bargfrede und evtl. noch einem oder zwei aus dem Nachwuchs, etwas für die Zukunft aufbauen können.

Ich würd mir so sehr wünschen, dass wir ihn an uns binden können und dann mit ihm, Trinks und Bargfrede und evtl. noch einem oder zwei aus dem Nachwuchs, etwas für die Zukunft aufbauen können.

Ich sehe in Mielitz,Prödl,Kroos und Wesley weitere Spieler für die Zukunft. Wie sich Avdic und Wagner, sowie Arnautovic noch entwickeln, wird sich zeigen. Aber auch diese sind junge Spieler, bei denen man sich etwas gedacht zu haben scheint.

Auch Marin und Hunt sind noch jung. Wie es allerdings mit ihnen weitergeht, weiß ich nicht.

Ich denke schon, dass der Kader noch ein gutes Gleichgewicht an jungen und erfahrenen Spielern hat.

Nach der verkorksten Saison wird es aber wohl nächste Saison noch einige Änderungen geben. Dann wird man noch mehr auf junge Spieler setzen.

Ich sehe in Mielitz,Prödl,Kroos und Wesley weitere Spieler für die Zukunft. Wie sich Avdic und Wagner, sowie Arnautovic noch entwickeln, wird sich zeigen. Aber auch diese sind junge Spieler, bei denen man sich etwas gedacht zu haben scheint.

Auch Marin und Hunt sind noch jung. Wie es allerdings mit ihnen weitergeht, weiß ich nicht.

Ich denke schon, dass der Kader noch ein gutes Gleichgewicht an jungen und erfahrenen Spielern hat.

Nach der verkorksten Saison wird es aber wohl nächste Saison noch einige Änderungen geben. Dann wird man noch mehr auf junge Spieler setzen.

Ja du hast Recht. Ich hatte vergessen anzumerken, dass ich junge Spieler meinte, die uns keine Ablöse kosten, weil sie uns schon gehören. Und ich denke das ist das Gebot der Stunde, nachdem wir im nächsten Jahr nicht international spielen.

Ja du hast Recht. Ich hatte vergessen anzumerken, dass ich junge Spieler meinte, die uns keine Ablöse kosten, weil sie uns schon gehören. Und ich denke das ist das Gebot der Stunde, nachdem wir im nächsten Jahr nicht international spielen.

...die uns gehören^^

Wie ist das eigentlich mit Top-Verdienern wie Boro,Fritz,Merte,Pizarro etc.
Diese Spieler haben ja noch Veträge über die Saison hinaus und würden im Falle des Klassenerhaltes vielleicht bleiben wollen. Kann Werder die Gehälter eigentlich runterfahren ohne die Laufzeit zu ändern? Ich meine: Man kann doch nie im Leben diese Gehälter zahlen, wenn man nicht internationial spielt. Weiß iwer, ob das möglich ist?

...die uns gehören^^

Wie ist das eigentlich mit Top-Verdienern wie Boro,Fritz,Merte,Pizarro etc.
Diese Spieler haben ja noch Veträge über die Saison hinaus und würden im Falle des Klassenerhaltes vielleicht bleiben wollen. Kann Werder die Gehälter eigentlich runterfahren ohne die Laufzeit zu ändern? Ich meine: Man kann doch nie im Leben diese Gehälter zahlen, wenn man nicht internationial spielt. Weiß iwer, ob das möglich ist?

Einerseits sind die Verträge bei Werder stark leistungsbezogen. Insofern wird das Gehalt schon in diesem Jahr, bei Verpassen des internationalen Wettbewerbs ohnehin geringer ausfallen.

Generell würde ich sagen: Vertrag ist Vertrag. Da bedürfte es schon des Einverständnisses des Spielers, wenn da irgendwas herunter geschraubt werden soll. Das wird wohl kaum machbar sein.

Da im Vorbericht auf werder.de steht das gegen Braunschweig derselbe Kader wie gegen Offenbach plus Balogun und Schindler zur Verfügung steht gehe ich mal nicht davon aus das er spielt.

Es ist schon fast absurd, dass wohl alle vier Verteidiger, die in Frankfurt von Beginn an spielen, in den letzten Jahren mehr Profispiele in der Außen- als in der Innenverteidigung gemacht haben.

Gibt es eigentlich bei Dominik schon klarere Tendenzen? Mein letzter Stand war das er gehen wollte bzw. seine Gehaltsvorstellungen zu hoch waren. Eigentlich schade. Ich glaube nach der Sommerpause wäre er Stammspieler in der IV!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back