Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Schmidt bringt mich doch tatsächlich zum lachen. Hat bisher nur durchschnittliche Leistungen geboten, nichts aufregendes, und verlangt eine scheinbar kräftige Gehaltserhöhungen. Na dann soll er sich mal schnellstens für den der sechs Bundesligisten entscheiden, der ihm das meiste Geld bietet. Sowas brauchen wir hier nicht.:wuerg:

also ohne jetzt genaue zahlen zu kennen aber klaus allofs sprach in der pk von einer "völligen fehleinschätzung der eigenen fähigkeiten", also muss die forderung schon happig gewesen sein.

also meiner meinung nach sieht es ganz klar nach abschied von ds aus.

*winkewinke*

Soso, das ist also offensichtlich!?:zweifeln: Vielleicht erlebt der kleine Dominik aber auch grade eine ungesunde Form der Realitätsferne und kann selbst den Hals nicht voll genug bekommen. Ich finde es immer wieder putzig, wie teils versucht wird, die Schuld der Raffgier per se dem Beraqter zuzuschreiben. Da DS keine 14 mehr ist, sondern selbst voll handlungsfähig, sollte in erster Linie ER die Entscheidungen treffen und den Weg vorgeben! Und da scheint es offensichtlich so, daß der Gute nicht all zu brauchbare Fähigkeiten besitzt, um sich und seinen Wert realistisch einzuschätzen. Einerseits schade. Andererseits auch wiederum egal, da das Wohl oder Wehe des Vereins ganz sicher nicht an einem Emporkömmling geknüpft wird, der aufgrund diverser Umstände BL-Luft schnuppern konnte, die ihm scheinbar nicht bekam.

In meinen Augen reagieren sie lediglich konsequent und resolut. Was mir durchaus gefällt.

Schade, hab mir den Jungen etwas bodenständiger vorgestellt.

:tnx:

Auf dem Feld hat Schmidt mir gerade wegen seines großen Einsatzes, der einige spielerische Mängel kaschieren konnte sehr gut gefallen, aber wenn er jetzt so abhebt, kann ich auch gut wieder darauf verzichten. Zumal er keine wirkliche Verbesserung zu Silvestre und Boenisch, der ein ähnliches Alter hat und einen ähnlichen Kampfgeist zeigt, darstellt.

Kann den Schmidt ebenfalls nicht verstehen, gerade in der Situation, in der sich Werder aktuell befindet (und durch die er persönlich auch "profi-tiert" hat) sollte man nicht unbedingt den großen Zampano geben.

Die Linie von Allofs kann ich hingegen gut nachvollziehen, klare Worte & dabei ziemlich sachlich geblieben.

Schönes Ding von KA...und jetzt am besten den Höchstapler direkt vor die Tür setzen...wie frech ist das denn nach 4!!! mittelmäßigen Bundesliga- Spielen son Höhenflug hinzulegen...
pro KA
und
der Dingens soll sich verschmidten!!!

Allofs hat in letzter Zeit auf jeden Spieler öffentlich eingeprügelt, mit dem er nicht klar kam. Wenn er damit auf Sympathienfang gehen will, scheint er es nötig zu haben. Früher hätte er sich anders verhalten. Inhalte aus Vertragsverhandlungen in die Öffentlichkeit zu tragen, ist für mich stillos. Egal, ob ein Spieler oder ein Manager dahinter steckt.

Für mich stellt sich die Frage, wozu der Verein einen Haufen Geld in seine Jugendabteilung steckt, einschließlich der U23, um dann die Früchte der Arbeit abwandern zu lassen. Rolfes, Diekmeier, Oehrl und weitere sind ja keine Einzelfälle. Entweder wurde hier verpasst, schon früher einen Vertrag klar zu machen. Oder es wurde verpasst, den Charakter der Spieler zu formen. Die volle Schuld auf die Spieler und deren Berater zu schieben, ist schön bequem.

Spielerbashing 2.0: Heute der [Ironie] erwiesenermaßen überführte [/Ironie] Abzockerprofi Schmidt. Gestern und die Tage davor war es Wiese wegen der roten Karte gegen Bayern. Morgen ist es dann vielleicht Mertesacker oder Pizarro. Und wenn keiner der Herren Spieler Schlagzeilen liefert dann wird halt wieder abwechselnd oder möglichst gleichzeitig auf Hunt, Wagner und Silvestre eingehauen.
Um nochmals in Ironie abzugleiten: Zum Glück ist das geschriebene Wort in den Medien ja immer 100% bare Münze. :rolleyes:

Der WK hat ihn in der heutigen Ausgabe zitiert und sogar extra in Klammern hinter ein Zitat von Allofs geschrieben "(das hat er wirklich gesagt)". Der Redakteur wird nicht riskieren, mit so einem Schwindel aufzufliegen.

Spielerbashing 2.0: Heute der [Ironie] erwiesenermaßen überführte [/Ironie] Abzockerprofi Schmidt. Gestern und die Tage davor war es Wiese wegen der roten Karte gegen Bayern. Morgen ist es dann vielleicht Mertesacker oder Pizarro. Und wenn keiner der Herren Spieler Schlagzeilen liefert dann wird halt wieder abwechselnd oder möglichst gleichzeitig auf Hunt, Wagner und Silvestre eingehauen.
Um nochmals in Ironie abzugleiten: Zum Glück ist das geschriebene Wort in den Medien ja immer 100% bare Münze. :rolleyes:

KA und Schmidt sind zitiert worden. Das sollte man schon denken können das da was wahres dran ist. Am Ende kann aber jeder glauben was er will. Wenn allerdings beide Parteien sagen sie liegen Gehaltsmässig weit auseinander, weiss ich nicht warum man daran zweifeln sollte!

Wieder zurück zu den Amateuren oder Verkaufen, für das Geld was erbekomt müssen andere Hart Arbeiten! Kein Charakter, nach 3 Bulli Spielen sich über sein Gehalt beklagen, das Spricht schon von Charakterschwäche!

Zitat von [SVW]Andi;1575067:
Der Schmidt bringt mich doch tatsächlich zum lachen. Hat bisher nur durchschnittliche Leistungen geboten, nichts aufregendes, und verlangt eine scheinbar kräftige Gehaltserhöhungen. Na dann soll er sich mal schnellstens für den der sechs Bundesligisten entscheiden, der ihm das meiste Geld bietet. Sowas brauchen wir hier nicht.:wuerg:

Sechs Bundesligisten die mehr Geld in ihren Kader als Werder stecken dürfte es nicht geben. Mal sehen, was da am Ende herauskommt. Nach Werders Bilanz 09/10 waren das immerhin 59 Mios.

:confused:

Vielleicht winkt da jemand mit noch mehr Handgeld, obwohl Werder sowas ja wohl auch bei Vertragsverlängerungen zahlt (nach Geschäftsbericht)?

Sofort verkaufen. Früher waren die Spieler glücklich und zufrieden wenn sie die Raute tragen durften.Macht so ne Welle nach 6 Pflichtspielen unglaublich. :wuerg::wuerg::wuerg:

Sofort verkaufen. Früher waren die Spieler glücklich und zufrieden wenn sie die Raute tragen durften.Macht so ne Welle nach 6 Pflichtspielen unglaublich. :wuerg::wuerg::wuerg:

Absolut richtig!!! Schmidt scheint ja in Sphären zu fliegen die weit über Bremen liegen :stirn: soll er gern zu einem der 6 Clubs gehen die ihn haben wollen. So einen brauchen wir nicht, der kann froh sien überhaupt einen Profi Vertrag zu bekommen manch anderer U23 Spieler wäre stolz drauf.

Schade, hab mir den Jungen etwas bodenständiger vorgestellt.

Der arme Junge möchte soviel verdienen, dass er mit 35 nicht mehr arbeiten muss.....wie süss.......:stirn:

Hoffe er liest sich hie rmal die Kommentare durch .

und TSCHÜSS!!!!!

Und das würde Werder ihm sogar zahlen...
Sagen wir mal er bekommt 250.000 per anno netto... Dann kann er sich doch locker 200 000 pro Jahr zurücklegen... das 12 Jahre lang plus verzinsung.... sollte gehen.... :)

Hier wissen scheinbar wieder mal sehr viele, wie, über wieviel Geld, über welche Konditionen, Vertragslaufzeiten und sportliche Perspektiven gesprochen und verhandelt wurde. Hoch interessant, was Werder so an Interna`s rausgibt. :rolleyes:

BILD_Werder Tim Röhn
#schmidt rudert zurück: "wollte niemanden unter druck setzen" #werder

Mal sehen wie es weitergeht. Wundert mich sehr, dass es bei einem Jungprofi überhaupt so schwierig sein kann den Vertrag zu verlängern. Dachte echt, dass wäre nur formsache.
Bei den Gehaltsvorstellungen scheint man ja wirklich weiter auseinander zu liegen, wenn man die Berichte so liest. Fragt sich nur, ob Werder so wenig zahlen will oder Schmidt so viel haben will.
Ich neige ja dazu letzteres zu glaube. Finde Schmidt´s Aussagen echt komisch. Wie kommt er auch das schmale Brett, dass er bewiesen hat, was er kann? Er hat doch erst 4 BuLi-Spiele. Mir hat er da gut gefallen, gerade weil er immer Einsatz und Willen gezeigt hat, halt das, was einigen anderen in dieser Saison fehlt. Gerad deswegen hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen, damit er sich weiter beweisen kann. Aber das ganz natürlich nicht zu überzogenen Forderungen (Allofs war da ja sehr deutlich). Für mich hört sich das schwer nach Beratergelaber an.
Wir werden sehen wie es weitergeht.

Wenn das alles so stimmen sollte, verstehe ich ihn nicht!

Werder wird ihm sicherlich kein schlechtes Angebot gemacht haben!

Und wenn er sich verbessern sollte und sehr interessant für jemand anderen werden sollte, kann werder bestimmt ne schöne ablöse aushandeln und er bekommt auch mehr! haben doch beide Seiten gewonnen. Und hier kann er sich gut weiterentwickeln und sich bestimmt auch n batzen zur Seite legen!

Eben...

Ein guter Freund von mir spielt 1. BL Basketball. Ähnliches Alter und auch mal den Verein gewechselt und ordentlich gefeilscht. Da geht es aber auch um andere Beträge, darum versteh sowieso keinen Fußballer der NOCH mehr Geld will (egal, wie wenig/viel er kriegt - in der 1. BL ist es doch immer zu viel...). Und wenn, dann sollte jeder das "Mehrgeld" spenden...

Und das würde Werder ihm sogar zahlen...
Sagen wir mal er bekommt 250.000 per anno netto... Dann kann er sich doch locker 200 000 pro Jahr zurücklegen... das 12 Jahre lang plus verzinsung.... sollte gehen.... :)

Aber von 5000 € im Monat zu leben ist doch echt etwas hart oder????:D

Ach man mir geht es richtig mies heute dass der Junge so wenig Wertschätzung bekommt.
Das ist so traurig.:lol:

Mit solchen Aussagen, wie sie nun Schmidt getätigt hat, macht man sich nie beliebt, das sollte er bzw. sein Berater eigentlich wissen. Einem Nelson Valdez wird heute noch seine Eisverkäufer-Aussage um die Ohren gepfeffert. Sich dann in den Medien öffentlich über ein zu geringes Gehalt zu beschweren grenzt schon an Realitätsverlust.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back