Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffen wir mal, das wir ihn nicht mehr brauchen.

Hallo? Einen Spieler nach einer solchen Pressestory abzuschreiben?
Auch der Part vorher mit den Fehlpässen, wie schon weiter oben geschrieben wurde: hier geht es um Werder und nicht um Einzelspieler A, B oder C. Von mir aus kann er im Spiel den Ball verlieren wenn er danch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat und sich den Ball zurückholt. Das erwarte ich von ihm genau so wie von jedem anderen, der das Trikot trägt genau so.

Er will mehr geld, UND ? Das will doch jeder ! Er ist die Zukunft von Werder.

Wenn Silvestre´s linkes Ei so viel Talent hätte wie Dominik würden wir deutlich besser in der Tabelle stehen.

Klaus sollte mal bissl Geld springen lassen um so einen jungen talentierten Spieler zu halten.

Tut er es nich, trägt er viel Schuld daran das wir in der 2 Liga kicken.

Wenn Silvestre´s linkes Ei so viel Talent hätte wie Dominik würden wir deutlich besser in der Tabelle stehen.

Klaus sollte mal bissl Geld springen lassen um so einen jungen talentierten Spieler zu halten.

:lol::thumb:
Gebt dem Jungen einen 4 Millionen Vertrag, sonst steigen wir ab. Sicher ist sicher.

Wie meinen ?:rolleyes:

Weis jemand wieviel er verlangt ? Ich denke nich !
So ne absurde Summe würde er nich verlangen ! Er ist jung und will nunmal nach oben ! Ich kann ihn verstehen und hoffe das es klappt...wenn nich sollte er woanders hin um weiter zu kommen.

Wenn Werder ihn nich hält sieht man ihn im Trikot von Pauli,Lev usw wieder.

:lol::lol: Ich hoffe für dich das das Ironie war!

So ne absurde Summe würde er nich verlangen ! Er ist jung und will nunmal nach oben ! Ich kann ihn verstehen und hoffe das es klappt...wenn nich sollte er woanders hin um weiter zu kommen.

Wenn Werder ihn nich hält sieht man ihn im Trikot von Pauli,Lev usw wieder.

Wenn auch du nicht weisst wieviel er verlangt, woher willst du wissen ob die Summe nicht doch absurd ist. Laut KA scheint sie es auf jeden Fall zu sein. Und das ist was hier zählt!

So ne absurde Summe würde er nich verlangen !
Sicher weiß es niemand, aber wenn Allofs schon sagt, dass das utopisch ist, dann wirds schon einiges sein, was er da verlangt. Es geht hier immerhin um den ersten Profivertrag und nicht um einen Rentenvertrag. Da kann er froh sein, wenn er über die 750.000 oder so kommt.
Ein bisschen kann ich es aber schon verstehen. Er ist 23, das heißt, dass er die nächsten 3-5 Jahre mit diesem Gehalt leben muss, egal ob er wieder in der Versenkung verschwindet oder zum Nationalspieler aufsteigt. Wenn er also nicht gerade einen vorzeitigen Wechsel anstrebt, kann er erst mit 27 richtig gut verdienen und ob er das dann noch kann ist offen.

Sicher weiß es niemand, aber wenn Allofs schon sagt, dass das utopisch ist, dann wirds schon einiges sein, was er da verlangt. Es geht hier immerhin um den ersten Profivertrag und nicht um einen Rentenvertrag. Da kann er froh sein, wenn er über die 750.000 oder so kommt.
Ein bisschen kann ich es aber schon verstehen. Er ist 23, das heißt, dass er die nächsten 3-5 Jahre mit diesem Gehalt leben muss, egal ob er wieder in der Versenkung verschwindet oder zum Nationalspieler aufsteigt. Wenn er also nicht gerade einen vorzeitigen Wechsel anstrebt, kann er erst mit 27 richtig gut verdienen und ob er das dann noch kann ist offen.

Fände das schon zu viel. Mehr als ne halbe Millionen pro Jahr bei einem langfristigen Vertrag (4 Jahre + X) sollte man nich zahlen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back