Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na klar klingt das weit hergeholt....aber mal ehrlich...irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man sich schon mindestens wundert, dass unsere Spieler überüberproportional häufig verletzt sind, oder?

sah für uns (zugegeben halbwegs laienhafte) trainingsbeobachter aus wie ein muskelfaserriss oder zumindest ein anriss.
er konnte nur noch unter starken schmerzen vom trainingsplatz humpeln.

Kannst du vielleicht in den Trainingseindrücke-Fred noch ein bissche was über deine Eindrücke vom Training schreiben? Gab da schon länger nichts mehr zu lesen und ich les das immer gerne. :)

Man das ist echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!:wuerg:
Einer der ganz wenigen überzeugenden Spieler in der Hinrunde, hoffentlich ist es nichts schlimmes und er ist nach Hoffenheim wieder fit.
Gute Besserung!

:lol: einfach zu geil...kaum geht die rückrunde los geht der scheiß genauso weiter wie in der hinrunde...!! also ich nehme jede wette an, die beinhaltet, dass sich noch mindestens ein weiterer spieler verletzt!!

... und täglich grüßt das Murmeltier! :eek: :wall: :(
Hoffentlich bleibt es bei dem einen Ausfall und hoffentlich ist es nicht so schlimm, so das er bald wieder mitspielen kann.

Gute Besserung !!! :beer:

So jetzt kann ich den neuen Kotzsmiley auch mal benutzen

:wuerg:

oh mann, da geht das Spielgeschehen in die RR und dann darf natürlich auch eine neue Verletzungsmeldung nicht fehlen. Das wäre sonst ja gegen den Trend...

Gute Besserung! Und hoffentlich wirklich nur ne Zerrung, alles andere wäre wirklich jenseits von Gut und Böse. In unserer Firma 160 Leute) gibt es ja seltener einen Schnupfen als bei Werder Muselfaserrisse o.Ä.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back