Christian Günther
Moderator
Schmidt heißt doch mit Vornamen Dominik und nicht wie im Sportbild-Sonderheft angegeben Dominique, oder? :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer ist das?
noch nie gehört!
Zitat von Werder-Wü;1444468:LV
eigentlich schade das der Nachwuchs auf so wenig Interesse stößt ... zumindest Schmidt war schon öfters auch in Trainingslagern dabei ...
LV? unser Etatmässiger LV inner U23 ist doch aber Niklas Andersen.

Zitat von Werder-Wü;1444487:joa aber Schmidt hat meines Wissens immer links gespielt weil Andersen ewig verletzt war?! kann mich aber auch täuschen![]()
Ne, letzte Saison hat da hauptsächlich Perthel gespielt. Aber Schmidt kann das theoretisch auch, auch wenn er eben eigentlich IV ist.
Ne, letzte Saison hat da hauptsächlich Perthel gespielt. Aber Schmidt kann das theoretisch auch, auch wenn er eben eigentlich IV ist.

bei Transfermarkt steht DA*g*, also kanner alles!
am besten schießt er am Mittwoch auch noch zwei Tore
:applaus:Das passt ja. Silvestre und Pasanen können die Position schließlich ebenfalls theoretisch spielen...![]()

ich wette, DU kannst das theoretisch auch![]()

Jedes Laufduell und jeden Zweikampf verlieren, wie PP am Samstag gg. Farfan kann ich nicht nur theoretisch. DAS kann ich auch praktisch...![]()