G
gelöscht
Guest
ich selbst hatte 2 mal Läukemie !
Wie wurde es bei dir behandelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich selbst hatte 2 mal Läukemie !
Wie wurde es bei dir behandelt?
nun noch bis 2012 warten und dann kann man sagen ich bin geheilt 
beim 1. mal 1 jahr chemoterapie 1 jahr Dauertherapie (Tabletten) ohne Bestrahlung
dann kein halbes Jahr später Rückfall
und dann 1 Jahr Chemotherapie , Bestrahlung , 2 Jahre Dauertherapie.
seit märz 2007 hab ichs geschafftnun noch bis 2012 warten und dann kann man sagen ich bin geheilt
![]()

Glückwunsch,und viel Glück und Kraft,das du es schaffst!
Habe mir eben auch das Paket bestellt.

beim 1. mal 1 jahr chemoterapie 1 jahr Dauertherapie (Tabletten) ohne Bestrahlung
dann kein halbes Jahr später Rückfall
und dann 1 Jahr Chemotherapie , Bestrahlung , 2 Jahre Dauertherapie.
seit märz 2007 hab ichs geschafftnun noch bis 2012 warten und dann kann man sagen ich bin geheilt
![]()

), mal zu bedenken, wie sie wohl reagieren würden, wenn sie selbst oder ein naher Verwandter auf eine solche Spende angewiesen wären. Dann wären sie froh, wenn unter den vielen Freiwilligen ein passender dabei wäre. 

Gebe allen Zweiflern und denen, die sagen, dass sie sowas nicht machen (weil sie z.B. Angst vor Spritzen haben), mal zu bedenken, wie sie wohl reagieren würden, wenn sie selbst oder ein naher Verwandter auf eine solche Spende angewiesen wären. Dann wären sie froh, wenn unter den vielen Freiwilligen ein passender dabei wäre.
![]()
Zitat von Waechter:Edit: Bevor Klugscheißer kommen: Ja, Geld darf ich trotzdem spenden, PNs könnt ihr aber unterlassen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1491224:Immer dieses Argument mit den Verwandten, selbst betroffen und so. Ich gebe dir grundsätzlich recht aber man sollte einfach akzeptieren das es Menschen gibts die sowas nicht wollen aus welchen Gründen auch immer.
Warum muss ich das akzeptieren? Warum sollen Menschen sterben, nur weil jemand Angst vor einer Spritze hat?
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auch spenden.

Weil Du keine Leute zwingen kannst / darfst.![]()
Trotzdem muss ich das nicht akzeptieren.
Doch, denn du kannst nicht über andere bestimmen. Du musst akzeptieren, dass es Leute gibt die das nicht machen wollen. Du musst es aber nicht verstehen.

Ich bleibe dabei, dass ich weiterhin versuchen kann Leute davon zu überzeugen gutes zu tun. Und wenn dazu das Verwandschafts-Argument nötig ist...Warum nicht?
Dass ich sie nicht zwingen kann, ist mir klar![]()

Warum muss ich das akzeptieren? Warum sollen Menschen sterben, nur weil jemand Angst vor einer Spritze hat?
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auch spenden.