dkbs R.I.P.

Wie ich erst jetzt erfahren habe, ist am Wochenende völlig überraschend einer der liebenswürdigsten, klügsten und sensibelsten Menschen, die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernte, Daniel Kotrc in seiner Wohnung in Berlin Schöneberg verstorben. Uns allen war er seit langer Zeit als mod/admin dkbs bekannt. Ich werde Dich sehr vermissen.

:unfassbar: :(

Sein Tod ist für mich, der ich ihn nur online kannte, ein herber Verlust. Kurios. Das stimmt mich traurig, weil ich (die Beiträge) von dkbs sehr gerne gelesen habe.

Ich wäre daran interessiert, gerne mehr zu erfahren. Gerne auch per PN. Ruhe in Frieden!

PS: War er krank? Unfall? Das kommt irgendwie so plötzlich.

Geht mir genauso. Ich kannte ihn nur hier aus dem Forum und doch berührt mich sein Tod. Auch ich habe ihn als Mod und als User sehr geschätzt. Ich habe seine Beiträge als sachlich und respektvoll in Erinnerung. Möge er in Frieden ruhen. Viel Kraft für die Angehörigen.

Geht mir genauso. Ich kannte ihn nur hier aus dem Forum und doch berührt mich sein Tod. Auch ich habe ihn als Mod und als User sehr geschätzt. Ich habe seine Beiträge als sachlich und respektvoll in Erinnerung. Möge er in Frieden ruhen. Viel Kraft für die Angehörigen.

Dem möchte ich mich gerne anschließen und allen Verwandten und Freunden von dkbs mein Beileid ausprechen. :(

RIP

Einfach nur scheiße. :(
dkbs war ein guter Mod. Alt ist er nicht geworden, nehme ich an...

Schließe mich meinen Vorrednern an. Mein Beileid den Angehörigen.

Furchtbare Nachricht, ich bin geschockt.
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Oh Gott... ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.

Ich hatte noch vor einer Woche, als es Streit gab im Forum, sehr regen Kontakt über PN mit ihm. Obwohl man sich nur vom Schreiben her kannte, ist diese Nachricht ein Riesenschock.

Ruhe in Frieden, ich werde morgen für dich eine Kerze anzünden. :(

Er konnte mit seinen Beiträgen wunderbar schlichten und zum Nachdenken anregen.

Ich bin sehr traurig! :(

Back