Wir versuchen doch, hier rund um Corona zu debattieren, oder? Und ein zentrales Thema ist dort doch 'Impfung - pro + contra', oder?U.A. bei Impfgegnern. Außerdem noch bei Veganern, Rechtspopulisten, Staatsanwälten, Umweltaktivisten, Extremsportlern, the list goes on. Aber es war dir wichtig hier die Impfgegner mit ins Spiel zu bringen. Aber du hast natürlich nicht behauptet ich wäre ein Impfgegner. Hattest du nicht geschrieben du wolltest mehr darauf achten?
Warum sollte ich also andere Personengruppen mit einbeziehen? Damit irgend jemand hier sich z.B. in eine 'rechte Ecke' gedrängt fühlt?!
Das ist so unehrlich.
Außerdem ist es eigentlich Konsens, dass man Beiträge in einem Forum so lesen sollte. Das war seit ich mich 2008 hier angemeldet habe immer wieder mal Thema. Glaube mindestens 10x hab ich hier so etwa lesen dürfen wie "Leute, stellt euch das mMn bitte einfach vor. Das iist mein Beitrag, das ist meine Meinung, jedes Mal 'ich finde' oder 'meiner Meinung nach' zu schreiben ist einfach sehr unbequem und lässt alle Texte verschwurbelt und gleich aussehen". Wenn du das so noch nie mitbekommen haben solltest, dann ist das natürlich unglücklich. Ich glaube allerdings nicht, dass dies der Fall ist, da dich das fehlende "ich finde" oder "meiner Meinung nach" ja bei Beiträgen zu anderen Themen (Baumann z.B.) auch nicht stört. FB ist der Totengräber des SVW. Diese Aussage würdest du sicherlich niemals so angehen und das Kenntlichmachen der eigenen Meinung einfordern.
Mein reden seit ewigen Zeiten.