Würden Du und Fat Tony einfach nur Eure gegenteilige Meinung äußern, dann hätten wir hier ein gutes Diskussionsniveau.
Hätten Du und Fat Tony einfach nur eine gegenteilige Meinung geäußert, hätte die Antwort lauten müssen: „ich/wir finden nicht, dass es wichtige Themen waren, bei denen sich Lauterbach irrte. Ich empfand die Ausgangssperre, die Lauterbach aus falscher Auslegung der Oxfordstudie (die Macher der Studie sprachen an, dass Lauterbach sie falsch auslegte) hoch lobte, als nicht wichtig. Und dass Lauterbach falsche Zahlen bei der Gefahr für Kinder zugrunde legte, fand ich auch nicht schlimm…“ Sowas nennt man dann gegenteilige Meinung äußern. Denn das waren u.a. die Punkte, die für mich wichtig waren. Und da ich hier nur für MICH spreche, sollte damit auch klar sein, was Sache ist.
Aber eben genau das macht ihr nicht. Ihr schreibt nicht nur gegenteilige Meinungen, ihr stellt einfach falsche Behauptungen auf. Ihr behauptet beide etwas, was nie geschrieben wurde. Ich habe NIE die Wichtigkeit meiner Beispiele für allgemeingültig erklärt. Das sind nur stumpfe Behauptungen und sehr schlechter Diskussionsstil Eurerseits.
Ja, Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Da bin ich voll bei Dir. Aber falsche Behauptungen aufstellen, um hier Meinungen aufs Auge zu drücken und Leute in irgendwelche Ecken zu stellen, ist ein sehr schlechter Stil. Und wer sagt, dass die Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße ist, sollte zumindest in der Lage sein, eine gegenteilige Meinung ganz ohne falsche Behauptungen zu äußern. Oder findest Du, dass falsche Behauptungen und Unterstellungen hier unbedingt dazugehören?