Also zumindest von Usern wurde es dir aufgezeigt. Hast du denn per pn auch bei den Mods nachgefragt?
User haben an keiner Stelle augezeigt, wo in meinem Kommentar Rassismus, Sexismus und Diskriminierung stecken.
Einige User haben sich etwas zurechtgeschwurbelt von einem Gesamtbild, dass sich angeblich aus mehreren Nachrichten ergebe.
Man kann dem Sender also nicht konkret nachweisen, was man ihm vorwirft. Stattdessen zieht man irgendwelche Unterstellungen eines Empfängers (oder mehrerer) zu einem obskuren "Gesamtbild" zusammen.
Ich habe mich in "Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren" an die Mods und die Öffentlichkeit gewandt, in der Hoffnung, dass irgendjemand ich aufklären kann. Mods haben zwar später etwas dazu geschrieben, hielten es aber nicht für nötig, die Vorwürfe zu konkretisieren.
Die Sache ist doch völlig klar. Gäbe es tatsächlich auch nur irgendeinen kleinsten Punkt, in dem sie mir Rassismus, Sexismus oder Diskriminierung in meinem damaligen Post nachweisen könnten, dann würden sie genau darauf hinweisen.
Damit könnten sie mit Leichtigkeit die Idee aus der Welt räumen, sie handelten willkürlich.
Aber vielleicht möchten sie, dass die Idee der willkürlichen Urteile im Raum stehen bleibt.

niemand spricht von monetären Dingen...und unentgeltlich ist die Mod Tätigkeit hier nicht