Nachtganz vergessen, Nacht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachtganz vergessen, Nacht![]()

Ich werd's aber sowieso nicht lesen.

Ihr macht mit eurer dummen Fragerei, euren ständigen Provokationen und eurer Überheblichkeit das ganze Forum kaputt.
Scheiße so auf? Wieso müsst ihr immer alles so persönlich nehmen und euch angegriffen fühlen? Ewig nicht mehr gefickt oder was ist euer Problem? (ist eigentlich nicht meine Wortwahl und Niveau, wer mich persönlich kennt, weiß das, aber mir platzt gerade der Kragen)Das ist ein subektives Empfinden, welches sehr von der individuell ausgeprägten Kritikfähigkeit abhängt.Wenn ich die Kritik für nicht berechtigt halte?
Das geht an meinem Ausgangspost vorbei.Das ist ein subektives Empfinden, welches sehr von der individuell ausgeprägten Kritikfähigkeit abhängt.
Kritik an Verhalten oder Äußerungen ist in erster Linie eben genau das. Ein Beispiel, wie Menschen mit Kritik umgehen, gefällig?
Der Hinweis auf einen Tippfehler z.B.
Darauf reagieren manche sehr genervt, gereizt und abwehrend - wohl, weil sie es, statt es als Kritik an einer bestimmten Situation zu nehmen, es als Angriff auf ihre (ganze) Person erleben.
Andere nehmen es als das, was es ist: Ein Hinweis; vielleicht korrigieren sie den Tippfehler, einige wenige sagen vielleicht noch 'Danke'.
Einige hier haben, ob es um Kritik an sich oder um Kritik durch bestimmte Leute geht, ganz offensichtlich
a) eine sehr kurze Zündschnur und/oder
b) Angst, Fehler einzugestehen, weil sie es als 'persönliches Versagen erleben' und/oder mit dem Gefühl von Scham (Peinlichkeit) nicht umzugehen wissen...
Das trifft 'berechtigt' - darum ging es mir. Es gibt keine objektive Instanz, die Kritik das Label 'berechtigt' oder 'unberechtigt' verleiht. Es bleibt eine subjektive Bewertung.Das geht an meinem Ausgangspost vorbei.
Das ist deine subjektive Bewertung.Also geht es am Ende doch ums Vergleichen
Da bin ich nicht so ganz sicher, dass du da nicht mal danebenliegst.
Bzw. mal daneben gelegen hast.![]()

Du weißt sicherlich, dass ausschließlich mit Großbuchstaben zu schreiben = schreien bedeutet. Entspricht das etwa deiner hier wiederholt geäußerten Forderung von einem fairen Umgang miteinander?DAFÜR TRÄGT MAN MASKE UND DIE KONTAKTZEIT IST NICHT LANG GENUG, DAMIT ES KEIN ENGER KONTAKT MEHR IST.

Wenn ihr denn man hier gar nich hörn wollt.Du weißt sicherlich, dass ausschließlich mit Großbuchstaben zu schreiben = schreien bedeutet. Entspricht das etwa deiner hier wiederholt geäußerten Forderung von einem fairen Umgang miteinander?
![]()

Du weißt sicherlich, dass ausschließlich mit Großbuchstaben zu schreiben = schreien bedeutet. Entspricht das etwa deiner hier wiederholt geäußerten Forderung von einem fairen Umgang miteinander?
![]()

Wenn Du nicht „zuhörst“, bleibt mir nichts anderes übrig. Du ignorierst wichtige Bestandteile meines Beitrags, um irgendetwas gegen mich zu schreiben. Und obwohl ich Dich nun mehrfach darauf hingewiesen habe, machst Du weiter. Das empfinde ich respektlos. Dass Du dann auch noch die Respektkeule schwingst, empfinde ich erbärmlich.
![]()
Dass ich dich darauf hingewiesen habe, dass du virtuell schreist, findest du also erbärmlich? Demzufolge müsstest du konsequenterweise deine "Respektkeulen" gegenüber andere Mitforisten, deren Diskussionsstil deiner Ansicht nach und/oder tatsächlich unangemessen waren, ja auch als erbärmlich bewerten. Oder misst du hier ggf. mit zweierlei Maß?
Wir haben beide thematisch unterschiedliche Ansichten, so dass ich ebenso behaupten könnte, dass du wichtige Bestandteile meiner dahingehenden Beträge ignorierst. Und habe ich deswegen einen kompletten Satz "schreiend" in Großbuchstaben geschrieben? Nope. Dass du die Contenance verloren hast, dafür kannst du jedenfalls nicht andere Menschen (in dem Fall mich) verantwortlich zeichnen, dass allein deine "Baustelle"
![]()

Ich finde es erbärmlich, dass diese Respektkeulen ausgerechnet immer wieder von Dir kommen, nach all den Vorfällen der letzten Wochen.
Ich passe mich dem Stil meines Vorredners an. Ist der respektlos, frech, abfällig oder provozierend, dann muss ich keine Rücksicht nehmen. Das habe ich Dir nun aber auch schon mehrfach erklärt.
Dass Du mich auf dem Kieker hast, zeigst Du mir schon so lange. Dafür hättest Du nicht extra noch den o.a. Beitrag schreiben brauchen. Aber so lenkst Du ja von Deinen Fehlern ab… Lass Dich feiern!
Küss Dich
„Komisch, dass wenn man sich nicht mehr respektlos behandeln lässt, die Leute anfangen, einen als schwierig zu bezeichnen.“
und versuchst nun, mir die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Dieses Verhaltensmuster, dass du dich in etwas verrannt hast und den Schwarzen Peter bei mir zu suchen versuchst, ist nicht neu, denn darauf habe hier bereits hier hingewiesen. Und in diesem Post ist auch zu lesen, dass ich mich bei einem Fehler meinerseits bei dir entschuldigt habe.Wenn man natürlich so ein wichtiges Detail weglässt, ergibt der Rest Deines Beitrags Sinn. So kannst Du bitte nochmal drüber nachdenken.

Danke für das Verlinken diese Beitrags. Konnte eigentlich geklärt werden, inwiefern du deinen ursprünglichen Beitrag bei der Debatte so wie von Nicole gesagt verändert hast, ohne dass dies angezeigt wird? Also das du das "sprunghaft" aus deinem Beitrag, so wie behauptet einfach entfernt hast?
Das kommt darauf an. Temporären Mitlesern bzw. Mitdiskutanten kann man es nicht vorhalten, dass das ihr/sein Problem sei.Wäre das aber nicht das Problem des jeweiligen Users?
Es ist so, dass innerhalb eines kurzen Zeitfensters nachträglich Änderungen im Forum nicht als solche angezeigt werden. Ist dieses Zeitfenster jedoch überschritten, erscheint wie z.B. bei deinem Post #6615 im Corona-Thread oder hier in Post #1276 ein von der Forensoftware generierter Hinweis "Zuletzt bearbeitet: xxxx.."Konnte eigentlich geklärt werden, inwiefern du deinen ursprünglichen Beitrag bei der Debatte so wie von Nicole gesagt verändert hast, ohne dass dies angezeigt wird? Also das du das "sprunghaft" aus deinem Beitrag, so wie behauptet einfach entfernt hast?
Wie lang ist denn diese Zeitfenster? Den Beitrag um den es ging wurde 1 Stunde später zitiert und enthielt die aktuelle dort stehende Formulierung. Du hast den Beitrag also früher abgeändert?Es ist so, dass innerhalb eines kurzen Zeitfensters nachträglich Änderungen im Forum nicht als solche angezeigt werden. Ist dieses Zeitfenster jedoch überschritten, erscheint wie z.B. bei deinem Post #6615 im Corona-Thread oder hier in Post #1276 ein von der Forensoftware generierter Hinweis "Zuletzt bearbeitet: xxxx.."
5 MinutenWie lang ist denn diese Zeitfenster?
Aber nur von einer Seite natürlich, oder!?Unfassbar, was hier, dank Corona kommts ans Licht, für eine "schöne" Diskussionskultur herrscht mittlerweile.
Andauernde Ablenkungen, Abschweifungen, Beleidigungen, Unterstellungen... Junge junge.