Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher die info 20mio...
gibt klauseln und sonstiges... we will see :applaus:
btw warum ablenkungsmanöver is von einem misimovic wechsel irgendwas in den medien zu hören?! wenn dann eher andersrum![]()

Wie geht es jetzt weiter? Genießt du schon den Urlaub?
"Ja, wir Spieler haben seit heute Urlaub und ich werde den sicherlich dafür nutzen, den Titel ausgiebig zu genießen und die Saison noch einmal Revue passieren zu lassen. Dann geht es am 23. Juni auch schon wieder mit dem Training in Wolfsburg los."
Gib uns doch abschließend schon einmal einen Ausblick auf die kommende Saison, die ihr unter Armin Veh bestreiten werdet.
"Ich kenne Armin Veh noch nicht persönlich, freue mich aber auf die Zusammenarbeit und die Spiele in der Champions League. Ich denke aber, wir werden es in der nächsten Saison in der Bundesliga nicht leicht haben. Wir sind kein Außenseiter mehr und im Spiel gegen den amtierenden Meister werden sich alle Mannschaften doppelt reinhängen."
http://www.misimovic.de/?121A0A3316
sind wir mal ehrlich, dass wird nichts.
misimovic würde uns auf jeden fall schneller weiterhelfen als marin... der ist einfach noch viel zu jung, gegen starke gegner rennt der gegen eine Wand, der wird ein großer, braucht aber Zeit.
misimovic würde uns auf jeden fall schneller weiterhelfen als marin... der ist einfach noch viel zu jung, gegen starke gegner rennt der gegen eine Wand, der wird ein großer, braucht aber Zeit.

ich weise noch einmal auf meinen beitrag vom 18.05. hin mit der bemerkung: Kahlenberg zu WOB ... wen ersetzt der wohl?!![]()
Doch ER glaubt aber sowas von daran![]()
Ich glaube dass ER eher andere gläubig machen will damit er sich darüber amüsieren kann Ende des Monats. ; )

Dann stehen wir alle eben am 31. mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner Tür, über die Mods sollten wir doch IP und damit auch die Adresse herausbekommen, oder?!
![]()
Dann stehen wir alle eben am 31. mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner Tür, über die Mods sollten wir doch IP und damit auch die Adresse herausbekommen, oder?!
![]()

Noch ist aber nix fix und nix unmöglich und solange das so bleibt kann es doch aufbleiben...warum ist der thread noch auf ?? marin wird kommen wir brauchen kein misimovic wär schon cool wenn er kommen würde aber der bleib sicher bei wolfsburg !
Noch ist aber nix fix und nix unmöglich und solange das so bleibt kann es doch aufbleiben...
er will ja auch zu uns !! und misimovic denke ich das er nicht zu uns kommen möchte da er ja auch mit wolfsburg cl spielen kannMit der IP kannst du nicht viel anstellen. Da müsstest du schon Strafanzeige stellen. Ich glaube aber kaum das das Erfolg hat![]()
Der kommt auch über die IP an die Adresse.