Zitat von [svwbadener]:Schaaf hielt Carlos Alberto, Dusko Tosic und Pascal Borel für bundesligatauglich. Ist er jetzt der letzte Vollpfosten?
Off-Topic: Alberto IST bundesligatauglich. Borel war's!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener]:Schaaf hielt Carlos Alberto, Dusko Tosic und Pascal Borel für bundesligatauglich. Ist er jetzt der letzte Vollpfosten?

Off-Topic: Alberto IST bundesligatauglich. Borel war's!![]()

Ich werde drauf warten. ; )
Zitat von Muttern:Nee, der ist nix.
Zitat von [svwbadener];386314:Dann sag' ich halt, Schaaf hat Rolfes für bundesligauntauglich erklärt. Im Kern bleibt die Aussage die Gleiche.![]()
![]()

Zitat von [svwbadener];385455:Die Planung geht anscheinend hin zu einem Kauf von 2 Stürmern. Harnik wird wohl gehen. Diego bringt Geld.
Pizarro/Stürmer 1 + Stürmer 2 + Rosenberg + Almeida + Wen von den Amateuren. Hat florida in diversen Kader 09/10- und Aktuelle-Transferpolitik-Threads oft ausgeführt.![]()
Vielleicht wird auch noch einer von Rosenberg/Almeida verkauft, aber ich glaube nicht dran. Und auch die beiden sind eigentlich gute Stürmer, haben nur (v.a. Rosenberg) ein Seuchenjahr hinter sich. Vor diesem Jahr hatte Rosenberg etwa noch eine Quote von einem Tor in zwei Bundesligaspielen. Man sollte die zwei also keinesfalls abschreiben.
Wie steht es um Ihre Zukunft, nachdem zuletzt über einen Wechsel zu Werder Bremen spekuliert worden war?
Misimovic: «Ich bin Profi, da wird viel spekuliert. Ich habe einen Vertrag bis 2012. Und wir haben in den nächsten zwei Wochen noch viel vor. Was danach passiert, wird man sehen.»

:svw_applaus:er will aber doch eh zu bayern, wie er mehrmals betont hat.

Es ist zwar nicht allzu wahrscheinlich,dass er kommt,aber wenn da rast ich vor Freude aus.Er ist für mich genu der Spiel den wir brauchen,wenn dir dann noch nen guten DM neben Frings kriegen könnte man evtl. so spielen:
Özil----Misimovic
----------------
Frings-----X
Das würde mir persönlich zusagen,obwohl ich denke,dass Misimovic eher ein klassicher 10er ist.