Zitat von Dat Jö;1210011:als ich das letzte mal in bremen (auch aus frankfurt) gelandet bin, war mein gepäck nicht da! ...kam 2 tage später!
:eek: Solange er darauf nicht am Flughafen wartet und sich schon vorher zeigt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Dat Jö;1210011:als ich das letzte mal in bremen (auch aus frankfurt) gelandet bin, war mein gepäck nicht da! ...kam 2 tage später!

Ich glaube wenn das hier wesley lesen würde, unterschreibt der für 10 jahre
Nur der SVW :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:

:eek: Solange er darauf nicht am Flughafen wartet und sich schon vorher zeigt...![]()
Ich glaube wenn das hier wesley lesen würde, unterschreibt der für 10 jahre
Nur der SVW :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
Jo, ich hab den flieger eben vom balkon aus gesehen, also kann nicht sein das einige schreiben, dass der schon gelandet ist.

Wesley soll mal kommen!
Mein Laptop Akku ist fast aufgebraucht und ich hab kein bock aufzustehen und ihn anzuschließen![]()
:eek: Solange er darauf nicht am Flughafen wartet und sich schon vorher zeigt...![]()

Schei* auf das Gepäck.... Trikot und Ball kriegt er von Werder
vielleicht ist er jauch mit ben arfa über sinsheim direkt zur mannschaft geflogen!?

Zitat von Dat Jö;1210033:mein koffer war noch in jo'burg, ein trauma!![]()
LauT Bremen Airport um 19.02 Uhr gelandet. Du hast dann wohl ein UFO gesehen
also mir egal jetzt. ich kann nicht mehr!!! Wehe er kommt jetzt... bis gleich
Ich stell mir grad vor, daß die 2 seit ca. 15:00 Uhr in Klausis Büro sitzen, den Laptop vor sich haben, Martinez fleißig übersetzt und sich alle biegen vor lachen und Klausi denkt, das macht so nen Spaß, wir warten noch mit der offiziellen Meldung. :stirn:

und werder TV ist live dabei xD