Bis Wesley kommt, werfe ich mir noch schnell nen Kaugummi ein http://www.youtube.com/watch?v=Vwt_dYNNzxA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meinem Vater gesagt, dass Wesley mitfliegen könnte und ihm ihn beschrieben und er hat sich umgeguckt und grade gemeint ihm steht einer gegenüber mit grünem Schal, der genauso aussieht wie meine Beschreibung. Keine 100 prozentige Garantie, aber ich geb dem ganzen mal 95%!![]()
Ich hab meinem Vater gesagt, dass Wesley mitfliegen könnte und ihm ihn beschrieben und er hat sich umgeguckt und grade gemeint ihm steht einer gegenüber mit grünem Schal, der genauso aussieht wie meine Beschreibung. Keine 100 prozentige Garantie, aber ich geb dem ganzen mal 95%!![]()

Hoffentlich verpasst er seinen Flieger und landet erst um 19:15, dann bin ich nämlich da!![]()
BREAKING NEWS:
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber mein Vater (ist gerade in Frankfurt am Flughafen) hat mich gerade angerufen und meinte ihm steht Wesley gegenüber. Es handelt sich um die Maschine die um 19:15 landet. Glaubt es mir oder nicht!!! DAS IST KEIN FAKE!!!
BREAKING NEWS:
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber mein Vater (ist gerade in Frankfurt am Flughafen) hat mich gerade angerufen und meinte ihm steht Wesley gegenüber. Es handelt sich um die Maschine die um 19:15 landet. Glaubt es mir oder nicht!!! DAS IST KEIN FAKE!!!

Kerl, Du bist Dir der Verantwortung hoffentlich bewusst. :cool:
Deswegen auch nur 95%!:applaus:Noch was am Rande. Mein Vater ist damals auch mit der gleichen Maschine wie Diego gekommen und saß im Flieger neben ihm!
Wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist!![]()

Noch was am Rande. Mein Vater ist damals auch mit der gleichen Maschine wie Diego gekommen und saß im Flieger neben ihm!
Wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist!![]()
:svw_schal:
Also, wenn dein Vater wenigstens mal nen Foto gesehen hätte, aber nach ner Personenbeschreibung auf dem Frankfurter Flughafen würde es mich nicht wundern, wenn dein alter Herr gleich noch mal durchruft und berichtet er habe Wesley wieder gesehen, diesmal aber als Hilfsarbeiter mit gelber Weste auf dem Rollfeld... hoffentlich hast du recht![]()

Wäre ja schade ... für Raptoxx![]()

KAs Sohn? Bist du es?:svw_schal: