So, seit Sonntag lese ich hier mit, schmeiß mich´echt teilweise weg (Fotofake)..und konnte meinen Senf nicht dazugeben. Aber nu ist meine Reg. durch.
Also - nicht nur Wesley ist da - ICH AUCH
![]()
Endlich !!!!! MERCY IST DA !!!!!! :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, seit Sonntag lese ich hier mit, schmeiß mich´echt teilweise weg (Fotofake)..und konnte meinen Senf nicht dazugeben. Aber nu ist meine Reg. durch.
![]()

![]()
![]()

Hoffen wir, dass du die Aufregung auch wert bist..! :wild:So, seit Sonntag lese ich hier mit, schmeiß mich´echt teilweise weg (Fotofake)..und konnte meinen Senf nicht dazugeben. Aber nu ist meine Reg. durch.
Also - nicht nur Wesley ist da - ICH AUCH![]()

da fühlt man sich wie ein kleines kind an weihnachten um endlich die geschenke zu öffnen![]()
Hoffen wir, dass du die Aufregung auch wert bist..! :wild:
![]()
Kann ma net Google Flughafen machen?!?!?!?!?

Und ich habe ne Wette laufen das er heute vorgestellt wird!!!:eek::eek::eek::eek:
Was war der Einsatz???

ich glaube der ist wirklich in frankfurt oder in sinnsheim vielleicht haben wir ja glück das heut beim ard durch sickert das Wesley bei werder unterschrieben hat !! :svw_applaus::svw_applaus:

ich glaube der ist wirklich in frankfurt oder in sinnsheim vielleicht haben wir ja glück das heut beim ard durch sickert das Wesley bei werder unterschrieben hat !! :svw_applaus::svw_applaus: