unter mein bett ist er jedenfalls nicht
im keller trau ich mich nicht zu suchen hab angst im dunkeln

ich warte erstmal den nächsten hinweiß ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, im Büro angekommen, kann ich mit einer vernünftigen Tastatur auch schneller schreiben
Es war echt interessant, die Fotografen wurden regelrecht wuschig, als die ersten Passagiere aus der Tür kamen. Das Fernsehteam hatte auch die Kamera schon im Anschlag. Allerdings kam kein Wesley. Was der Sonnenberg auf der anderen Seite zu suchen hat, weiß ich nicht. Eventuell ist er ja selber geflogen? War er nicht in Madrid und hat Özil gepudert?
Kann es nicht sein, dass Wesley von Frankfurt nach Sinnsheim unterwegs ist, oder liegt es zu weit entfernt (geografie ist nicht so mein Ding).
Vom Rollfeld direkt abgeholt wurde er sicher nicht, da die Maschine normal angedockt hat. Außer er ist im Totenwinkel ausgestiegen. Wäre aber sehr unwahrscheinlich...
Danke übrigens für Danksagungen. War natürlich Ehrensache. Der nächste Transfer bzw. die nächste Maschine landet bestimmt...
unter mein bett ist er jedenfalls nicht
im keller trau ich mich nicht zu suchen hab angst im dunkeln
ich warte erstmal den nächsten hinweiß ab![]()

Kann es nicht sein, dass Wesley von Frankfurt nach Sinnsheim unterwegs ist, oder liegt es zu weit entfernt (geografie ist nicht so mein Ding).
Zitat von PicoSchütz;1209255:Ich glaube das er zur Mannschaft gebracht worden ist und das er und Ben arfa bei der Pressekonferenz vorgestellt werden.....oder ähnlich

Was soll er auch bei dir im Keller?
Aber ja, warte auf weitere Infos.![]()

Mir ist zu Ohren gekommen, dass er in Frankfurt auf sein Dienst-VW von Werder wartet um zügigst endlich nach HB zu kommen!
Der Arme ist ja nun ohne fahrbaren Untersatz allein in Deutschland unterwegs!
Zitat von General Blücher;1209270:Laut wikipedia.pt bekommt er die Trikotnummer 58.
http://pt.wikipedia.org/wiki/Werder_Bremen
War das seine Nummer bei Santos oder wie kommen die darauf?
PS: Da steht aber auch noch was von Özil mit der Nummer 11.
und da steht noch vranjes mit 7 und arnautovic mit 89
Zitat von General Blücher;1209270:War das seine Nummer bei Santos oder wie kommen die darauf?

Zitat von General Blücher;1209281:Vranjes ist ja soweit ich weiß ja auch noch nicht verkauft.
Ja, nur, in welchem Hotel wohnt denn die Mannschaft? Ich kann doch nicht jedes Hotel in der Gegen abklappern... ich brauche input...
wer weiß wo der sich alles verstecken will
ausserdem im keller steht genug wein um erstmal 1-2 tage was zu trinken![]()
Dann ist er bei dir ja gut aufgehoben. 
Whoaa.. das wird der brauchen.![]()
Dann ist er bei dir ja gut aufgehoben.
![]()

Zitat von PicoSchütz;1209255:Ich glaube das er zur Mannschaft gebracht worden ist...
Zitat von PicoSchütz;1209255:und das er und Ben arfa bei der Pressekonferenz vorgestellt werden.....